Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Client Connected 2 x mit Oscam

juskon

Newbie
Registriert
18. April 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe auf dem Mac Mini Oscam in der Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #7052 laufen.
Ich betreibe damit ein HS mit der UM02 von Unitymedia. Diese läuft in einem Smargo.
Ansonsten habe ich 2 Diablos (2.3 und 2.5) jeweils in einem Loewe TV. Das Diablo Wifi 2.5 macht mir dabei immer wieder Schwierigkeiten. Das 2.3er läuft stabil.
Die beiden Wifis sind über Newcamd angebunden. Jetzt das Problem. Obwohl der TV mit dem 2.5er Wifi aus ist zeigt das Webif dass das 2.5er noch connected ist. Mache ich den TV wieder an, erscheint das 2.5er Wifi ein zweites mal in der Statusübersicht? Hat das jemand schon einmal gehabt? Zudem werden die Sender nicht entschlüsselt.
 
Zurück
Oben