Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Client Möglichkeiten

waxkarle

Freak
Registriert
24. November 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, ich haben einen alten Panasonic TV in dem ich schon lange eine HD01 im Diablo betreibe.
Nun habe ich einen Vu+ uno 4K Receiver mit Openatv.
Habe OScam installiert und die HD01 läuft.
Wenn ich an meinem TV keinen separaten Receiver haben will bleibt mir nur das Diablo Wifi um HS zu betreiben?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alle CI Module, die in irgendeiner form CS können taugen nicht viel.
Dazu zählen auch die Diablos. Falls du das Modul in der Ausführung WiFi/LAN bereits hast, kannst es damit versuchen.

Neu kaufen würde ich das aber nicht, denn die sind relativ teuer und unterschützen keine 64Bit CW's (wie z.B. bei Sky, oder einigen XXX-Sendern nötig).

Es gibt sehr kleine Reci's, die hinter dem TV geklettet werden können und über die TV Fernbedienung bedient werden können.
Das wäre die bessere Lösung.

@Osprey
Mir ist z.Zt. keine CS Möglichkeit bei einem Fire Stick bekannt. Wie soll das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint Streaming mit Dreamplayer
Das funktioniert nämlich schon.
Hätte gern nur eine Fernbedienung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar streamen geht, aber kein CS/HS.
Nur ohne FBC oder o.ä. kannst du nicht zwei verschiedene Programme auf unterschiedlichen Transpondern schauen.

Passt aber soweit. Danke.
 
Zurück
Oben