Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client auf Diablo Cam

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit auf dem Diablo Wifi HW 2.3 und HW2.5 einen Oscam Clienten statt einem CCcam Client zu installieren...

MfG
tf_master
 
Nein gibt es nicht.
Das Diablo ist leider closed source.
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie tf_master. Seit der Umstellung Mitte April ist alles dunkel mit meinem Wifi 2.3
Jetzt meine Frage: Gibt es ein Wifi Modul eines anderen Herstellers auf dem die OScam läuft oder muss ich mich um einen
externen Receiver kümmern?

Grüße
 
Habe gelesen, das es für die E2 Boxen neue CCcam .3.8 gibt die jetzt wieder nach der Umstellung con S*y laufen... gibt es die auch für die Diablo Wifi und kann ich die einfach drauf bügeln.... Hat da jemand schon was probiert und Erfahrung?
 
Nein das gibt es nicht und solange die Macher der UW Firmware die Source nicht Public machen wird es da auch nix geben.
Leider gibt es UW nicht mehr und daher vermute ich wars das mit dem Diablo’s.
Das cccam im Diablo war auch kein vollwertiges sondern was abgespecktes
 
Zurück
Oben