Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

kapten57

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
kann man mit dem comag sl 100 HD und das Diablo WiFi Cam 2,3
CS machen ?würde ein abo von pw machen und es mir mit meinen kumpels teilen .habe aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll.oder ob es überhaupt geht?
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

Mit dem Diablo WiFi wird das nicht funktionieren, da es zur Zeit nur als Client (also Empfänger) funktioniert. Soll bedeuten, das Diablo WiFi kann die Originalkarte nicht via CS weiterleiten.
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

Das WIFI mit cccam geht nur als Client, also kannst du nicht die Karte ins WIFI stecken und weitergeben, mommentan.

Also müßte dein Bekannter eine Linux Box haben, und cccam am laufen haben (PW Karte in seiner Box) dann geht es daß du eine c: Line von Ihm bekommst.
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

danke für die schnelle antwort

muss es eine linux box sein oder würde es auch mit einen Clarke-Tech HD 5000 Combo gehen? der hatt ja auch lan anschluss
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

alles klaro werde mich mahl schlau machen

danke
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

du kannst dass ganze aber natürlich auch mit einer fritbox, speedport oder über den pc machen, infos findest du im cardsharing bereich
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

Genauso. Entweder eine 7270 oder 7170 mit dem freetz Image, oder eine Dreambox. Dies sind die einfachsten CS Lösungen und alles ist hier gut beschrieben.

:hell
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

alles klaro
habe mahl eine DREAMBOX 500 S hier im bord bestellt,
werde diese als server einrichten ,und dan mit dem Diablo WiFi Cam 2,3
darauf zugreifen,das soll laufen.

habe schon viel gelesen und mir dröhnt schon der kopf aber ich will es versuchen
werde bestimmt noch viel hilfe brauchen.
 
AW: Diablo WiFi Cam 2,3 und comag sl100 HD

Immer Fragen wenn was unklar ist, aber das meiste steht ja schon hier im Board.
 
Zurück
Oben