Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Also ich habe jetzt nochmal Fromatiert und dann wieder die 204 drauf.... alles geht bis auf S*y HD..... dass kann es doch nicht sein!?????

Bin echt am verzweifeln....!

Zum Server connected das Modul ja auch einwandfrei... er fragt den HD Sender dann über die caid 1702 ab.... in der cccam info steht jedoch nok! Andere Rec. hier im haus laufen einwandfrei...

Hab jetzt mal nur eine CAID.XML gemacht mit 09c4 drin um zu schauen ob es vll an der CAID liegt jedoch fragt er mit der XML und PMT auf off gestellt wieder die 1702 am Server ab.... was stimmt da nicht?

Glaubste dass mit dem 2x Formatieren bringt wirklich was??? Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.... :(

Bitte helft mir
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Also ich habe bei mir jetzt auch die UW 204 aufgespielt und habe das gleiche Problem wie vorher. Sky und Unitymedia wird einwandfrei hell, bis auf Sky HD.

Habs mal mit PMT versucht, aber damit wird auch nix hell. In der Senderinfo vom Diablo steht CAID 1801, aber der bräuchte die Schlüßel vom 1722.

Mit hadu am HTPC gehts über den CAIDTunnel, aber beim Diablo hat bisher nix geholfen.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie hier schon von mir beschrieben werden meiner mir die CAIDS auch iwie ignoriert.... scheint ja bei goldjunge auch irgendwie der fall zu sein.

Nur warum beim Server die richtige Karte abgefragt wird, jedoch ein nok rausgegeben wird, ist mir bis heute noch ein rätsel. Andere Clients (also anderen Reciver mit eigenständigem cccam emu drauf) laufen wunderbar...

hoffentlich hilft uns jemand!
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Ich bin gerade dabei die Cam 2x zu formatieren und flashe es dann mal neu. Mal sehen ob es den erhofften erfolg bringt.

Ich hab noch ein anderes Problem.
In meiner CCCam.cfg habe ich 5 Server eingetragen, jedoch wird immer nur der letzte genommen laut Server Status der Diablo Cam. Ist das ein Anzeigefehler oder wird tatsächlich nur der letzte eingetragene Server genommen? Wenn ja, wie kann ich das ändern damit alle angesprochen werden?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Du kannst mit dem Diablo immer nur zu einem Server connecten.... Das mit dem 2x Formatieren habe ich gestern noch versucht gehabt.... HD bleibt immernoch dunkel...
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Bei mir bleibt es auch dunkel trotz zweifachem formatieren.
Evtl liegts daran, dass die Diablo nur den einen Server nimmt anstatt alle 5 abzufragen und das HD Paket auf einem anderen Server liegt. Muss mal später schauen auf welchem Server Sky HD liegt und nur diesen mal eintragen. Werde später berichten ob sich was getan hat.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Du kannst nur eine c:line in der cccam.cfg angeben, alle anderen werden ignoriert.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Hallo!

Hab dasselbe Problem wie imushroom. Sowohl auf 204 als auch 205. Gibt's da inzwischen ne Lösung?!

Gruß,

Hades.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

@Hades2 schön das es noch jmd gibt der das selbe Problem hat wie ich... und das ganze nochmal aufrollt...!

Ich selber bin auch immer noch am probieren, habe aber auch noch keine Lösung gefunden.HD kommt partout nicht rein und wenn dann nur ganz kurz und dann freezt es gleich.

HD+ läuft schon besser.....

Ich hoffe das uns jemand helfen kann und vll noch ein paar Vorschläger zur Problemlösung macht!

(Server läuft derzeit mit cccam 2.0.11
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

nimm einen guten receiver von topfield am besten
und eine gute c-line vielleicht am besten von einem payserver
dann bekommst du hd und 3d alles rein mit dem diablo-wifi
also ich bin da super zufrieden
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Ich brauch dafür kein payserver, da ich ein gültiges Abo besitze....

Zum Thema Receiver... Ich hab en Loewe Individual, da stell ich mir nicht noch en Reciever neben dran. Die SD-Sender funktionieren ja auch weitestgehend einwandfrei....

Solche Kommentare, von wegen Receiver kaufen, sind vll gut für die wirtschaft, aber keineswegs für die Entwicklung des Moduls.

Ich hoffe das vll der ein oder andere doch noch einen brauchbaren Tipp für uns hat ;)
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Mal ne Frage : Sind eig Probleme mit der CAID 1702 bekannt?

Da ich ne S02 Karte ganz normal mit reinem CCCAM laufen habe?

Habe aber auch schon beoabachtet das er manchmal die HD sender über einen anderen Peer reinbekommt... er bezieht dann aber immer über caid 1834!

Wird 1834 nicht bei Oscam in Verbindung mit ner D02 genutzt? Also für mich unbrauchbar und sinnlos irgendwelche Konfigs bei mir zu machen, weil ich ne S02 Karte habe?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

@lullu08

Interessanter Test. Einige Ordner gelöscht und damit überflüssige Dateien entfernt und seitdem läuft das Diablo ohne Probleme?
 
Zurück
Oben