Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

goldjunge

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi habe zwar einen HTPC auf dem läuft Hadu problemlos, auch mit Sky HD. Da musste ich halt den CAIDTunnel einrichten.

Geht sowas auch bei der Diablo Cam? Benutze Underworld202, aber bisher ging es nicht. Weiß jemand Ra?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Braucht man eigentlich gar nicht, ich hab meine Sky Card in der 7020, und kann über Router aufs WIFI cccam sharen inkl. HD Sender.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Hast aber bestimmt Sat und nicht Unitymedia oder?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Da hast du recht. Also weißt du wie man mit underworld mappen bzw nen Tunnel anlegen kann?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Testen könnte ich das ja. Bei Hadu trägt man den Tunnel so ein CAIDTunnel=1801:1722

Ich müsste nur wissen wie es bei der cccam von Underworld geht, falls überhaupt möglich? Oder muss ich was in den CAIDS.xml eintragen?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Also in der "cccam" wie üblich kann man am Diablo nichts Eintragen, wenn dann in der CAIDS.

Am besten ist es immer ein bisschen rum zu probieren.

Es steht ja auch schon einiges dazu hier:

CAIDS Bearbeiten
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

@goldjunge

Das sind eigentlich alles Probleme die nicht mehr existieren. Mit der neuesten UW Software ist kein Mapping für die HD Sender mehr erforderlich. Also, Update aufspielen und freuen.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Die neuste ist 204 oder? Überall lese ich von Problemen mit der 204 und es wird zur 202 geraten. Daher habe ich diese auch aufgespelt.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Mir ist kein Problem mit der UW 204 bekannt. Da jede Konfiguration sehr individuell sein kann ist ein Pauschalurteil über eine bestimmte UW Version ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Also, einfach draufspielen und selbst testen.

Natürlich gibt es die eine oder andere Verbesserung die man sich wünschen würde und das CAM noch besser und stabiler machen könnte, aber das ist Aufgabe der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Also ich habe derzeit auch die 204 drauf und bekommen außer alles SkyHD rein... die HD+ Sender funktionieren einwandfrei.... an was kann es liegen?

(Ich empfange via Satellit)
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Grundsätzlich läuft S*y HD ohne Probleme. Es muss an deiner Konfiguration liegen. Am Besten die Firmware nach der Formatierung nochmal neu aufspielen und im Menü die ganzen Einstellungen prüfen. Oder du hast kein S*y HD, kann ja auch sein.
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Nene ich hab HD zu 100% läuft ja auch auf den anderen recivern ;)

Finde es nur iwie seltsam mit ner älteren Firm. läuft HD mit den selben Settings, da habe ich leider nur auf fast allen Kanälen Freezer... mit der 204 laufen alle Sender ohne Frezzer auch HD+ nur die oben schon erwähnten HD sender nicht...

Das kann doch iwie nicht sein... denkt ihr es macht wirklich sinn die Soft nochmal neu aufzuspielen?
 
AW: Diablo Wifi alles geht ausser Sky HD. Wie mappen?

Und wenn dann auf jedenfall 2X vorher Formatieren.

Damit auch der letzt alte Müll runter ist vom Diablo, leider braucht es das ab und zu einmal.
 
Zurück
Oben