Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 V13

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich hatte bisher immer ein AlphaCrypt Light in meinem Sammy UE46C7700 mit einer S02 von Sky. Lief alles wunderbar.
Nun plane ich CS bei mir zu starten. Dazu habe ich oscam auf meinem Synology NAS mit einem Smargo eingerichtet.
Mein PinguLux (Kinderzimmer) kann sich prima mit cccam an oscam server mit der s02 connecten. Wunderbar. Auch mein VDR (Arbeitszimmer) läuft mit vdr-sc am oscam server einwandfrei.
Nun läuft mein Abo aus und ich plane von der S02 auf eine V13 umzusteigen. Die Frage ist jetzt: Wenn ich ein Diablo Wifi 2.6 im Sammy benutze und die V13 in den Smargo stecke läuft das CS dann auch noch einwandfrei mit dem Sammy, dem PinguLux und meinem VDR?

Sollte es Freezers oder ähnliches geben, würde ich dann auf das CS verzichten und die Smartcard wieder direkt in den Fernseher mit Diablo Wifi stecken wollen. Läuft die V13 dann ohne zicken im Diablo Wifi 2.6 im Sammy?

Gruß
KLaus
 
AW: Diablo Wifi 2.6 V13

Läuft die V13 auch ohne Probleme im Diablo Wifi CAM mit Underworld 2.26?
Mit dem AlphCrypt Light und der S02 hat es klasse funktioniert. Keine Freezer.
 
AW: Diablo Wifi 2.6 V13

ja V13 / S02 klappt auch
ganz ehrlich, die neue Revision macht aber Probleme, obwohl es keine Freezer haben soll, manche hatten eben erfolg, manche wie ich haben noch freezer, aber funktionieren tuts, wenn man sich damit beschäftigt
die alte Revision 2.5 soll mittlerweile keine Probleme haben, die 2.6 mit besserem Chip wäre auch die Sicherheit, aber UW muss deutlich verbessert werden, könnte mit Updates optimiert werden, kommt aber seit monaten nichts neues
aber bald
 
Zurück
Oben