Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi 2.6 und MTV Live HD

t5b6_de

Hacker
Registriert
28. November 2011
Beiträge
362
Reaktionspunkte
219
Punkte
103
Hallo leute, habe das Problem, dass wenn ich auf MTV Live HD schalte das CAM abschmiert und in einer Reboot-schleife festhängt:
Schalte auf den sender, Rote LED geht an, leutet etwa 10s, dann "blitzen" alle LEDs kurz auf am Cam und es startet neu.

Verwendet wird UW 2.27 (2.28 machte connect probleme bei cccam, dhcp funktioniert auch nicht)

Verwendetes Protokoll ist CCcam, server ist aktuelle Oscam aus dem Trunk.
Das wird aber nicht die Ursache sein, denn bei Newcamd habe ich das gleiche problem.

Der sender funktioniert auf anderen Receivern mit integriertem CAM (z.b. mgcamd) problemlos.

Was mir allerdings aufgefallen ist,
ist das auf dem Transponder verdammt viele CAIDs (20 an der Zahl, allein für mtv, und ein weiterer mit nochmals 10 CAIDs) aufgeschaltet sind.
Kann es sein, dass das Diablo schlichtweg überfordert ist?

gruß


-----------

Ergänzung;
Alle anderen Sender funktionieren, HD+ (caid 1843) sowie sky (1702 inkl hd (betatunnel))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi 2.6 und MTV Live HD

Weil es da um das 2.3er geht und damit alles einwandfrei läuft.



Ups, nachtrag, hab nicht richtig geschaut, 2.28 fuppt aber auhc nicht, identisches verhalten
 
Zurück
Oben