Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 2.6 kein ORF möglich

Das lässt sich einfach in der oscam.server umstellen oder welche Software läuft auf dem Server?

Ist schon etwas her aber ich habe jetzt von ORF eine neue K Karte bekommen, die Karte habe ich noch nicht zum laufen (im Modul) bekommen, sie wird als Irdeto angezeigt aber es wird nichts hell? Im share muss ich sie erst testen, aber wollte sie so einmal im Card Reader testen, hat da eventuell noch jemand Erfahrung?

Ich habe es mir fast gedacht (das die Irdeto Karte auch wenn sie richtig erkannt wird, im Modul wieder funktioniert, eventuell noch die Ipnosys 0.40 versuchen, aber auch da wird es das selbe sein), jetzt werde ich einmal meine P Karte zum laufen bringen im Oscam Server, wenn die läuft versuche ich die K Karte.

Noch eine kleine Frage in der Runde, meine neue ORF Irdeto Karte läuft jetzt im Oscam, die ORF Sender werden damit auch Hell aber nur per Newcam, versucht noch jemand mit CCCam die ORF Sender?

die ORF Sender werden damit auch Hell aber nur per Newcam,
Warum nur mit mit newcamd.
Bei mir läuft es Bestens mit cs378. Zur Not auch mit dem Protokoll
Zeig mal hier OScam allgemein deine Configs. Deine möglichen Fehler werde dutch die user gaz bestimmt gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Diablo kann halt nichts anderes (Newcam, CCcam, Gbox), mein Oscam Client ist auch per cs378x mit dem Oscam Server verbunden.

beim diablo(-client) kommste nur mit newcamd- und/oder gbox-protokoll weiter.
du solltest aber auf dem server generell das cs378x-protokoll nutzen,
und für das diablo nur den newcamd-part hinzufügen.

Bsp. oscam.conf:

[newcamd]
port = xxxxx@0650:000000
allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

im diablo selber muss dieser port+caid auch entsprechend konfiguriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…