Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Orf Karte ICE P4xx

... mmh - interessant - dann gibt es verschiedene P4xxx Versionen - verlängern sich die Entitlements ?
 
so mal auch von mir ne kurze Rückmeldung - ja die entitlements scheinen sich trotz global block ganz normal zu verlängern :)
 
@ilovebytes
Verlängerung passiert ja auch über Shared emm. Wichtig wäre mal drauf zu achten wie sich die Karte nach Server Neustarts verhält. Da gibt es ja die These das die P4 zwingend auch Globals braucht um wieder zu starten.
 
kann ich gerne machen wenn du mir sagst wo/wie ich das checken kann nach dem neustart ?
 
die frage ist, ob du nach dem neustart ein bild siehst, ohne davor globale EMMs schreiben zu müssen.
 
@ilovebytes
Ist doch ganz einfach: Wenn du mal den ORF 1,2 Tage entbehren kannst mal die Karte ziehen und danach einen Neustart des Servers mit Karte machen. Wird die Karte gleich wieder hell (obwohl die Globals geblockt sind) ist schon mal ausgeschlossen das definitiv Globals beim Restart gebraucht werden. Hab selber nur eine C8 und da sind ausser den Shared alle geblockt.
 
Zurück
Oben