Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

AW: Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

uw 2.20 - 2.25 ist fürs diablo wifi 2.6
 
AW: Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

Test: Diablo Wifi Rev 2.3 läuft auch mit UW 2.25

Keine Veränderungen zu UW 2.19 ... leider auch die gleichen Aussetzer.
 
AW: Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

Grüßt euch,

wenn ich die 2.25 nehme, bekomme ich immer Error wenn ich die Wlan daten in CAS einstellen möchte. Weiss jemand Rat?

Gruss

edit: Ist es normal das ich bei der 2.19 kein WPA2 einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

Hi,

danke für den Tipp! Ich habe die 2.19 genutzt. Wlan verbindung baut der nur ohne Verschlüsselung auf. Wenn ich die Daten per CAS einspeichern will fürs WPA2, sagt der erfolgreich, aber wenn ich dann zum testen in den TV einstecke steht da wieder nur ohne Verschlüsselung... (wenn ich nach write, direkt read mache ist es auch nicht drin, habe ich auch probiert) dachte ich biste schlau schreibste es manuell in die CONFIG.XML unter WIFI_WPA_PSK="meinwlanpasswort" aber tut sich auch nichts. Hab dann probiert ohne verschlüsselung aufs Webinterface zu gehen und dort zu speichern, aber wenn ich auf übernehmen drücke geschieht nichts....

Bin mit meinem Latein am ende, kenn mich damit auch nicht wirklich gut aus da es meine erste Karte ist...Weiss jemand rat oder nen Tipp, währe sehr dankbar :)

Gruss
 
welches modul hast du denn jetzt? steck es mal in den tv und schau unter info. steht da hw 2.3 oder hw 2.6?
 
AW: Re: Diablo WiFi 2.3 ----> Welche Software??

Hi,

habe die 2.3 mit der UW 2.19 jetzt.

Gruss
 
Die selben Probleme hatte ich auch unter 2.19 und der HW 2.3! Mit der 2.18 läuft es einwandfrei! Schreibe du WLAN Daten per CAS rein!
 
Zurück
Oben