Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Soweit stimmt die Eionstellung.

Taucht dein Router im Menü:Access Point auf?
Hast du auch den Richtigen WLan schlüssel eingegeben?

Schicke mir mal per PN dein CCCam, damit ich überprüfen kann, ob deiene C-Line auch stimmt.

 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Online ist die Diablo. Kann problemlos Key-Updates aus dem Netz ziehen. Die C-Line muss auch stimmen, Server ist ja connected.
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Dann kann es nur noch, ein schreibfehler in der C-Line sein im CCCam.cofig sein:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Ich denke doch, wenn die Zugangsanschrift stimmt. jedoch aber beim Benutzer oder Passwort etwas nich stimmt.

Er Connecktet dann, denke ich mal zwar auf den Server, jedoch, kann er nicht weiter.

Ist so mein Gedanke.

Es kann aber auch sein, so gehe ich jetzt davon mal aus,
das er eine C-Line mit zwei Geräten nutzen will.

1x Dream und 1x WiFi.

Dann kann es sein, wenn die Dream am Netz ist, und die C-Line nutz und kontakt hat, das der die selbe C-Line mit einem anderem Gerät nicht 2mal zulässt.

Um Das zu testen, trenne mal die Dreambox vom Internet.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Wollt euch kurz meine Ergebnisse mitteilen. Habe teilweise etwas hellbekommen. Es liegt tatsächslich an den CAIDS, die müssen im Unitymedianetz irgendwie "umgebogen" werden über OSCAM. Das wird mir nun aber zu kompliziert, ich schick das Teil zurück. Dennoch danke für eure starke Hilfe! :)
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

hast du eine um02 die geht wohl nicht mit cccam und diablo im hs
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Als ich den Zeilenumbruch hinter der C-Line entfernte wurde eigenartigerweise einiges hell, aber bei weitem nicht alles. Über Karten kann ich keine Auskunft geben. Wie gesagt, habs nun aufgegeben...
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Also mit SAT einer S02 Karte und einem Panasonic Plasma funktioniert das Sky Voll Abo mit HD ohne Probleme
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

Ich habe das gleiche Problem. Was muss ich machen, damit es hell wird, bzw wie muss ich die CAIDS ändern?
 
AW: Diablo WiFi 2.3 + Unitymedia

ich benutze die gleiche konstellation nur ohne CS. Weil es ja kekse für UM gibt ... Aber mit der Diabolo wird bei mir auch nix hell ...

würde auch gerne wissen warum ..:(
 
Zurück
Oben