AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Servus
Also ich mag mal kurz meine Erfahrung mit dem Diablo berichten.
Hatte ja schon meine funzende Config hochgeladen. Gestern bin ich von meinem Testgerät (bei mir zuhause) mit dem diablo zu meinem kumpel umgezogen.
Also Diablo ab in das Cas modul: wifi key dementsprechend geändert. sowie IP Adresse angepasst (DHCP off) im cas modul dan einen Wlan scan durchgeführt siehe da AP (Kanal 11) gefunden. und ausgewählt.
Diablo ab in den LG TV und siehe da es funzt auf anhieb. zapping ist mit umschaltzeiten von ca 1,5 sec gut möglich. jeder sender wird sofort hell ohne nochmals auszuwählen oder ähnliches.
Das ganze läuft über eine Fritzbox welche ich als repeater hinter dem TV liegen habe diese verbindet sich mit der nächsten fritzbox (Gateway)
diese wiederum per vpn mit meiner fritzbox an der mein CCCam 2.0.11 server hängt.
Und ich muss sagen es läuft einwandfrei. nach dem einschalten des TVs dauert es ca 15 bis 20 sekunden und es wird fleisig entschlüsselt.
HD+ Weiß sowie S02 inkl HD. und ORF per EMU keys.
Also für ne Beta kann ich nur sagen mein dank an die Entwickler. Es soll erstmal jemand besser machen anstatt nur zu maulen was nicht geht.
Denkt mal ans Matrix Air Cam die haben es nach mehr als 10 SW versionen noch nicht gescheit hinbekommen.
Vielleicht ist diese Beta auch noch nicht in der lage sich mit jedem CCCAM sauber zuverbinden. Sowas gabs schon beim MGCam 1.35 das konnte auch nur bis 2.11 glaub ich. Schonmal darüber nachgedacht.
Ich werd heute Nachmittag mal ein Backup des Diablos Hochladen. Vielleicht nützt es jemandem was.
Bis denn Ruhe bewahren. Die Fertige UW Kommt gewiss.