Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Schrott Firmware. Erst ging es, Fernseher aus und wieder eingeschaltet. Jetzt kann ich das Ding nicht mal mehr anpingen... schrott schrott...

So nochmal meine Ergebnisse! Hatte das Diablo ja schon laufen aber direkt über DynDns Server dort ständig Abbrüche wobei daran nicht der Server Schuld war.

Hab mit nun am Freitag meinen eigenen Linux Server gebastelt damit das Diablo selbst eine Lokale IP bekommt...jedoch mein Server von dem schon vorherigen DynDns Server versorgt wird.

Fazit: Besser aber noch nicht optimal. Es läuft nun wesentlich länger an einem Stück jedoch gibt es immernoch Abbrüche.
Wer sich also mit der Materir Linux und Server nicht auskennt und auch keinen guten Draht zum Main-Server Admin
hat ist leider auch das die Arbeit nicht Wert!

P.s.: S*y 3D...und quasi alle Doku Kanäle HD oder normal laufen Super stabil. Cinema Kanal lief vorher Grotten schlecht
Nun besser aber bei weitem noch nicht wie erwünscht.

mitteilung des UW teams
DNS-Auflösung Problem gelöst. Einige DnsServers wurden nicht gelöst richtig.
kann noch nicht richtig gehen
ist immer noch eine beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich kann mich nur anschließen.
Ist wirklich eine grotten schlechte Firmware.

Ich habe immer wieder probleme mit dem Anonymous Disconnect am Oscam Server.. Ob es mit richtigem CCCam geht keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht.
Habe nun alle möglichen Einstellungen durch, sowie zwei völlig unterschiedliche Oscam versionen. Dabei immer eine Diablo Wifi 2.5 daneben gehabt die perfekt lief und die 2.6 übelste zicken macht.
Mir ist das ganze viel zu instabil.

Ich werde die Karte zurückgeben und versuchen eine ältere zu bekommen.
Die zweite Option ist warten auf ne brauchbare UW Firmware...

Also mit Cccam läuft es hervorragend bis auf ein parr kleine fehler die sicher behoben werden
muss ja jeder selber endscheiden was für ein cam man nimmt
aber im moment sollte man das nehmen womit es geht
später wenn neue UW ist sicher auch das andere möglich was im moment nichtso gut geht

MFG
WWC

Kann das DIng nicht mal pingen. Manchmal gehts manchmal nicht, soll das ein Witz sein? ... 120 € fürn Arsch. Warum ne fucking ne Version die nicht funktioniert... DAS IST DOCH MIST!!!!!

Ich bekomme absolut kein connect zu meinem oscam server. Die Dream mit cccam läuft ohne Probleme nur das Wifi nicht. Kann mir einer funkt. conifg geben.

MAch auf der Dream doch eine F.line und dann auf dem Wifi verbindung C:line zu Dream
läuft sehr gut
MFg
WWC

ich habe versucht bei oscam ne f:line zu erstellen aber irgendwie haut das nicht hin

also wlan und cccam läuft perfekt... bei wem das nicht klappt sitzt das Prob 60cm entfernt

klasse Arbeit vom Underworld Team in so kurzer Zeit ein Release rauszubringen. Hoffe der Rest kriegt in der vollen 2.21 auch Support. Nicht vergessen ist immernoch eine Beta, da ist klar das nicht alles läuft.

//edit
an alle die hier wirklich nur sinnfrei rumflamen :-D macht selbst einen Release, dann wisst ihr was für eine Arbeit darin steckt... keine Sorge irgendwann wird alles laufen.

Zuletzt bearbeitet:

guten abend an alle

habe leider sehr ville bildabrüche

teste zur zeit dise einstelleungen villeicht würd davon ja besser
mein delayer is auf 12

un mein tx power is auf 1 ( kann das zu problemen füren ? weil es ziet ja kaum noch strom )

joha wist ihr da was iwe ich die bildabrüche weg bekomm ?

mfg

Also tx Power auf 1 ist glaub ich schon etwas wenig. Wenn dein Access Point in der nähe steht, dann würd ich trotzdem noch auf 8 gehen. Aber wenn du eine unterbrechungsfreie Wifi-Verbindung hast, dann kannst auch auf 1 lassen.

kannst mal deine einstelungen geben die bei dir gehn ?

lg

aso router steht nen meter neben denn wifi

un hab das auf eins gemacht weil da meine umschaltzeiten besser geweorden sind

warum auch immer

Hallo,

also ich kann die Uw 2.21 Beta einfach nicht aufspielen. Es kommt immer fast am Ende des Flashvorgang Copy AA.bin to Cam Operation Error. Schon zig mal formatiert und wieder geflasht. Auch die Uw 2.20 lässt sich nicht aufspielen. Ebenfalls Operation Error.

Betriebssystem Windows 7 64Bit.

Was kann ich noch probieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…