hast du formatiert und uw 2.21 raufgespielt und direkt danach versucht die configuration zu setzen? oder war der zwischendurch immer mal am tv bzw. reci dran?
Also ich habe aufgespielt und das was einzustellen geht am cas 9.7 gemacht
danach im tv reingesteckt und nachgeschaut was noch einzustellen war
Vielleicht Wichtig ich habe immer die CCCCam am server neu gestartet
wenn ich Wifi im Tv eingesteckt habe
habe die cam 2.21 laufen
MFg
WWC
hast du formatiert und uw 2.21 raufgespielt und direkt danach versucht die configuration zu setzen? oder war der zwischendurch immer mal am tv bzw. reci dran?
nee den fehler bekommst ja schon beim uw aufspielen. da hab ich nicht erst versucht was einzustellen hab gleich nochmal formatiert und wieder versucht allerdings beim zweiten mal hatte ich nen absturz von cas studio 9.7 danach hatte ich als admin gestartet und dann liefs. vielleicht immer als admin starten.
Hab noch mal zur Sicherheit hier in der DB die UW2.21 nochmal aktualisiert. Also vom nachtfalken zu diablocam.info. Vllt isses ja doch neuer. Das Archiv hat auf jeden Fall nen anderen Namen.
hab mal meine config-xml in die database gestellt vielleicht hilfts weiter. Link ist nicht mehr aktiv.
wichtig ist vielleicht beim uw einspielen darf kein fehler kommen. habs dreimal formatieren müssen bis es ohne fehler duchlief. und cas stusio als admin starten.
so muss jetzt zur spätschicht ich verabschiede mich.
Versuchen kannste es , ich würde aber die CCCam vom UW rüberkopieren und dann mit Notepad++ die Cline eintragen wurde so empfohlen und habe es auch gelesen
muss jeder für sich entscheiden wie man es macht viele Wege führen nach rom
Zu Kanal umstellen kann ich Schreiben das bei mir es ohne umstellen geht er findet nun gleich meine Fritz bei der UW 2.20 war es anfangs auchso das ich umstellen musste
bei der 2.21 beta brauchte ich das nicht mehr
habe alles im Meneu Cas 9.7 eingerichtet was geht das andere am TV gerät
MFg
WWC
Hab noch mal zur Sicherheit hier in der DB die UW2.21 nochmal aktualisiert. Also vom nachtfalken zu diablocam.info. Vllt isses ja doch neuer. Das Archiv hat auf jeden Fall nen anderen Namen.
Der Name des Archivs ist anders, jedoch ist das Erstellungsdatum genau das gleiche wie vom Nachtfalken. Außerdem erhalte ich für beide *.dup Dateinen den gleichen SHA-1-Hash. (6f42a148442950e0bad5edbc2290b14426064daa beta underworld221.dup)