Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

gut also leuft ja jetz bei alles

könntet ihr mir aber mal sagen warum das bei mir so is ?

nach denn umschalten enschlüsselt das manchma nicht :/

hat jemand nen plan ?

mfg

naya bei mir is das aber fast immer wenn ich umschalte un das is ganz schon scheiße ..

Also bei mir geht wlan jetzt anscheinend auch mit wpa, nur habe ich das problem das beim wifi unter serverstatus "not connected" steht und in einem oscam webinterface steht immer eine fehlermeldung mit " anonymus " disconnect
weiß jemand da rat

Gruß

Edtit: die cccam.cfg muß eigentlichstimmen, habe die von einem meiner 2.3 module testweise eingespielt​

Hy jungs
Denkt immer daran das ist eine beta
Die jungs haben doch nun mal Fleißig gearbeitet und uns diese Beta zur verfügung gestellt
erwartete doch nicht das auchjetzt alles 100% geht
ich bin etwas spät dran heute aber ich werde nun auch testen jipehyho
MFG
WWC

@dauerlutscher11
mit der alten Config geht es bei mir auch nicht

Ich musste bei mir DHCP am Diablo ausschalten und alles von Hand konfigurieren. Jetzt gehts auch mit WPA2. Jedoch hab ich immer mal wieder disconnects vom IS-Server. Glaube aber, dass das Diablo nicht abstürzt. Irgendwelche Ideen um das Problem zu beheben?

hmm flash das wifi mal neu .

ja du msut die ip des servers nehmen

hatte das selbe prob

wie bekommt man beim umschalten die "please insert your card" weg

lol bei mir kommt das garnet ..
schau mal bei denn einstellungen

hab immer noch kein erfolg das ich ordentlich umschalten kann :/

immer wenn ich umschalte würds net hell mus dann immer noch mal zurück schaten un das 2-3 mal bis ein sender hell würd das is ätzend :

das is doch bei euch auch net oder ?

Mhm also hab ma mein Router auf unverschlüsselt gestellt. Soweit so gut. Das Diablo WiFi sagt auch zu meinem Cccam Server -> CONNECTED
Jedoch wenn ich irgendein Sender anmache sagt der Keys are expired! Please, insert your card.
Hab die neuesten keys drin.
Modul hängt an nem Samsung D6900 und Server ist ne Fritz 7170 mit Cccam 2.1.1 -> läuft auf ner Dbox von nem Kumpel auch ohne Probs.

Hat jemand ne Ahnung?

-edit-
In der Webinfo vom Cccam auf der Fritz sieht man auch wenn ich beim TV auf nen S*y Sender schalte, dass die Diablo verbunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: WWC

Keys are expired! Please, insert your card.
Das Diablo WiFi sagt auch zu meinem Cccam Server -> CONNECTED auch so
und in CCCam auch kurz connecdet bei Activ Client dann wieder weg

das bekomme ich auch aber bild wird nicht hell
das bekomme ich aber auch bei den Ösi sender klicke auf ok und der sender kommt dann
nicht weiter tragisch
CCcam ist das problem
Samsung UE D6500
er zeigt kurz connecdet an und kein helles bild?
MFG
bin jetzt müde
morg en auch noch ein tag
WWC

Ne hab nen PSxxD6500
Sollte ja aber im Prinzip das gleiche sein.
Jo morgen gehts weiter

testbericht uw 2.21 beta

Aktualisierung

uw 2.21 von bzw neu runtergeladen

wifi hw 2.6 mit cas3 und casstudio 9.70 neu geflascht nach vorheriger formatierung

wifi in tv

router verschlüsselung aus und auf kanal 11 eingestellt

wifi im tv aktiviert verschlüsselung none ap gesucht und gespeichert

bei falscher ip wifi manuell freie ip aus heimnetzwerk über tv im cam eingestellt

ping auf wifi, wenn gui erreichbar dhcp aktiviert ggf einmal am tv raus und rein

wenn zugriff verschlüsselung aktiviert uber gui wifi

verschlüsselung router aktiviert ggf cam raus und wieder rein

wenn wlan io alle grundeinstellungen im cam per tv durchführen

ggf muss man ap nochmals im wifi im tv suchen lassen

cam in cas3 und CCCAM auf pc schieben und mit zb proton editieren nur eine c-line zb wie folgt c:192.168.1.6 12000 1-test test-1 (ip server) oder c:87.82.13.77 12000 1-test test-1 (internet ip deines routers)( an port freigabe der serverip zb 192.168.1.6 port 12000 im router denken)

CCCAM wieder aufs wifi per cas3 ggf auch eure KEYS.bin bzgl ösis zb aus nem alten funktionierenden wifi überspielen

cam wieder in tv mein test cccamser (dbox2) über heimnetzadresse und routeradresse also internet erreichbar und sender auf

das gleiches konnte ich eingeschränkt mit einem oscamserver (dbox2) auch erzielen

anfragen scheinen falschen gestellt zu werden so das das wifi mit anonymus rausfliegt insbesondere tritt der Fehler auf wenn tv aus war und wieder eingeschaltet wurde

einen test mit zb einer dyn.dns konnte ich leider nicht durchführen, das verfahren wird bei uns nicht benötigt da keine 24 zwangstrennung

wenn die bugs noch entfernt werden wird das cam seinen dienst wie seine vorgänger erledigen

warten wir ab was da noch kommt und dank für die arbeit an die uw entwickler

es hat sich bestätig in der ruhe liegt die kraft

Zuletzt bearbeitet:

Mit nur einer C: Line läufts jetzt scheinbar sehr gut, weiß jemand ob man irgendwie die CCCam zu ner 2. Line bewegen kann?

Gestern alles gut, bis auf die Aussetzer ab und zu. Heute morgen den TV eingeschaltet -> nichts mehr hell... wieder aus- und eingeschaltet -> nichts. Dann hab ich mal das Diablo aus dem CI-Schacht gezogen, TV eingeschaltet, CAM wieder reingesteckt -> läuft wieder. Habe aber keine Lust jedes mal die CAM zu ziehen, bevor ich den TV einschalte...

Ach ja, habe einen Samsung UE40ES6710.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…