Die Basis ist dein Server, der die Karte hat und verteilt. Soweit ich weiß kann das Diablo diese Rolle auch übernehmen hab es aber noch nie ausprobiert.
Die Basis ist dein Server, der die Karte hat und verteilt. Soweit ich weiß kann das Diablo diese Rolle auch übernehmen hab es aber noch nie ausprobiert.
ja klar ist die basis ein server, nur im Cas3 ist ein Programmer der kann die karte lesen.. ich habe es getestet.. Wie gesagt um das der Programmer arbeiten kann benötigt er CasStudio ;-) und als Basis natürlich ein Server mit COM Port..
Euer WE ist gerettet, ihr müsst nicht Stunden vor der Kiste verbringen, alles bleibt entspannt.
Könnt ihr Euch ganz Euren Frauen widmen.
Die UW kommt schon irgendwann....Geduld!
Euer WE ist gerettet, ihr müsst nicht Stunden vor der Kiste verbringen, alles bleibt entspannt.
Könnt ihr Euch ganz Euren Frauen widmen.
Die UW kommt schon irgendwann....Geduld!
Ich glaube Duolabs ist auf dem bestem Weg alle seine Kunden zu verlieren. Zuerst wochenlang auf die Hardware warten, die dann nicht funktioniert und dann noch wochenlang auf eine firmware warten. Also ich schicke meine Diablos am Montag zurück!!!!!!!
Das ist doch keine Alternative in dem Post #509, soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um einen Reciver (GoldenMedia) und nicht um ein CI-Modul. Dann kann ich mir auch eine kleine Dream holen und alles ist gut.
Das ist doch keine Alternative in dem Post #509, soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um einen Reciver (GoldenMedia) und nicht um ein CI-Modul. Dann kann ich mir auch eine kleine Dream holen und alles ist gut.
Nuja ich tendiere immer zu einer Dream ,einmal dream immer dream lächelt
da machst du nichst falsch wenn du eine dream dir zulegst
es braucht ja nicht gerade eine der grossen zu sein aber so eine 7020 hd ist sehr gut
wobei dream projekt ja abgeschlossen wurde
die bauen schon etwas neues mit anderem namen
vieleicht warte ich auch bis die neuen modelle rauskommen (zum testen)lächelt
habe eine dream 7020 seit 9 jahre und die läuft wie uhrwerk
und ich teste ja sehr viel mit der dream
alsio ist alles eine Preisfrage und jeder muss es für sich selbst endscheiden was er holt
MFg
WWC