Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

UW 2.2o lippt nicht... bevor du UW drauf bügels, guck ob Diablo dein AP findet.. AP aber auf Kanal11 stellen und testhalber keine Verschlüsselung am AP nehemn..

berichte mal ob du nen connect zum wlan bekommst..

gruß..

Hallo zusammen, wer glaubt das die UW Entwickler NICHT von Duolabs sind, glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet.
Leute das ist überall das gleiche mit diesen CAM Herstellern. Der Hersteller kann wegen Gesetze die Software nicht rausbringen.
Also benutzt dieser den Umweg über ein angebliches anderes Team die eine Tür weiter sitzt o. die Programmierung wird in Billigländer
durchgeführt. Wie soll denn ohne Veröffentlichung der Spezifikation von z.B. dem neuen WLAN Modul so schnell jemand das programmieren
können?
Nur Duolabs hat interesse das die Software UW kommt, denn sonst kauft keiner die Module.

:-D jenaus denke ich mir das auch.. ohne UW würde niemand das teil kauffen :-D

glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet <---- hab ich ja shcon ewig nicht mehr gehört.. hat mein damaliger cheff immer zum Bauleiter gesagt.. Wer denkt das der Bauleiter *****, den Bau leitet, glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet!!! lol

moin also schon aleine weil diabo auskumft giebt wann die neue uw veröfentlicht würd is es für mich kla das die da mit drin steken

die uw entwickler bekommen die neuen module von diablo auch umsonst damit sie programiren können .. ( was auch kla is )

weil sein wir mal erlich alle die das wifi gekauft haben haben damit cs vor .. un das geht ja bekantlich mitz der orginal fw net ... also sponsern die lieber immer nen paar wifis das die uw enrwickler ne neue uw raus bringen :

KEINER WÜRDE DAS WIFI KAUFEN WENNS DAFÜR KEINE ALTERNATIVE SOFWARE GEBEN WÜRDE

aso un diablo nimmt auch die wifis zurück wo das uw img drauf is

das denke ich zumidest ...

haha

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

es wir schon werden. Aus meiner Sicht sind die UW Entwickler Mitarbeiter von duolabs wie dauerlutscher/irisberben es schon schreibt. Schaut Euch doch das Forum underworld-forum.com an.

Hier der Link, wo genau unser Thema diskutiert wird:

alle Moderatoren des Forums kommen aus Italien, duolabs Adresse ist auch Italien.
Außerdem wissen die Moderatoren was duolabs bezüglich des rück flashen auf die org. FW denkt.:ja

In dem Forum wir heute oder aber spätestens Freitag die neue UW erwartet.
Also warten wir noch ein bisschen.

MfG fixundfoxy

Zuletzt bearbeitet:

hy hallo
jau wir warten noch ein bisschen ,(WWC und andere user warten schon sehr lange
wir haben fast 14 tage trotzdem versucht das ding zum laufen zu kriegen) nuja einiges haben wir hinbekommen bis auf die verbindung zu cccccam .
nu erwarten wir die nächste testversion von UW für diablo
das wird lustig
ich hoffe das UW team läst da mal ein parr flaschen springen für die ganze testerei lacht
MFG
WWC

also die uw is bis freitag da .. ich vermute aber stark das sie morgen schon raus kommt
Du bist der einzige, der schon für vorgestern etwas prophezeit hat, und.....NIX!!
Du bist der einzige, der etwas "bis Freitag" prophezeit.....es wird nix kommen bis Freitag!!
Selbst wenn die Info von HM-Sat kommt, was sollen die auch anderes sagen außer "Durchhalteparolen"??

Sowas wird nicht mit Termin angekündigt!! Wenns da ist, ist es da!!

ich denke die werden selben nicht wissen wo der bug sitzt.. sonnst hätten wir doch bestimmt mal nen offizielles feedback bekommen.. oder etwa nicht..?
Wo lebt ihr denn?? Es wird kein Feedback geben!!
Für inoffizielle / illegale Software willst du allen ernstes ein Offizielles Feedback?? Von wem??
Lange nicht mehr soooo köstlich gelacht!!

Und nun bitte weiter spekulieren und parolen ausgeben!!

naja mit offiziel meinte ich, eines vom entwickler.. :-/
die müssen doch damit rechnen das zahlreich die teile zurück kommen und ggf. keiner mehr den 2.6 kauft.. so wie ich.. schicke ich das teil zurück, kaufe ich mir kein neues modul.

hm- sat bekommt würs informiert von denn entwicklern ...

also ... un letztes mal hatten sie auch recht un disma werden sie auch recht haben spätestens freitag is die uw da !!!!

da verwette ich mein arsch für !!!!!

Reaktionen: WWC

hm- sat bekommt würs informiert von denn entwicklern ...

also ... un letztes mal hatten sie auch recht un disma werden sie auch recht haben spätestens freitag is die uw da !!!!

da verwette ich mein arsch für !!!!!
Was kam denn von denen? Etwas was nicht zu gebrauchen war!! Weil, Spekulation: um Leute wie euch ruhig zustellen und hinzuhalten!

Sei vorsichtig mit deinem Arsch! Ich halte dagegen!!
Bis Freitag wird NIX funktionierendes kommen!!

Bleibt realistisch und seid nicht naiv.
Ich geh jetzt das schöne Wetter mit Frauchen an einem einsamen Fleckchen am See genießen!:wacko1: :JC_shipwrecked:

nope ich klaub dran das bis freitag was raus rommt hm sat shop hatte schon mal recht un die werden es auch dises mal haben

wenn nic hab ich wohl mein arsch los

wenn du einer bist oder ein kennst, gehe ich davon aus das du recht haben wirst das freitag nichts kommt. dann gehen montag 2 diablos zurück und werde mir nicht noch einmal welche kaufen

klar juckt es dem hersteller nicht, aber naja. bin dann durch mitten wifi und betreibe weiter kabel

Nabend

Also ich hab sie gestern zurückgesendet,
letze Woche ne GM Reloaded geholt Mit Wifi Bridge
mich hier auf dem tollen Board durchgefragt und seit gestern läuft alles fein

Schönen Abend noch:ja

lächelt
MFG
WWC

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…