Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

ich möchte c Line über Diablo einbinden.
Kriege es auch hin, die C Line wird als connected angezeigt.
Aber die Sender werden nicht Hell (betrifft die caid1702)
 
AW: Diablo UW 2.30

Das kann viele Ursachen haben.
Steht der Server bei dir?
Handelt es sich dabei um einen oscam server?

Wenn ja, dann dort mal in Logfile schauen, welche Meldungen dort kommen.
 
AW: Diablo UW 2.30

Ist denn Sichergestellt, das die Caid 1702 noch aktiv vorhanden ist, es werden immer weniger S02 Karten.
 
AW: Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

Ich habe mir mal erlaubt, den nichtssagenden Threadtitel (Diablo UW 2.30) anzupassen. Es nützt nichts, wenn 30x der gleiche nichtssagende Threadtitel genutzt wird und das jeweilige Problem komplett unterschiedliche von den anderen Threads ist. In Zukunft einfach besser im Threadtitel schon das Anliegen beschreiben, dann lesen das auch mehr interessierte User.

Die Frage von Florian7 ist berechtigt. Es werden immer mehr S02 nun aus dem Verkehr gezogen.
 
AW: Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

Die 1702 CAID ist noch im Stream enthalten. Von daher sollte das laufen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

Ja schon, aber nur wenn er selbst oder sein sharepartner noch eine S02 besitzt, welche nicht ausgelaufen ist.
 
AW: Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

Das versteht sich doch von selbst.
Ist deine V14 abgelaufen hast du auch kein Empfang.
 
AW: Diablo UW 2.30 Sender werden über C-Line nicht hell

Der Server steht nicht bei mir. mit der dream werden die sender hell über den diablo nicht.
 
Zurück
Oben