Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Opticum 9600 Prima

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
288
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
18
Punkte
18
Hat jemand Erfahrung ob das Diablo im Opticum9600 Prima läuft?
Der dieser Receiver kein ORF und Austria Sat hell macht,möchte ich diese mit dem Diablo hell machen.
Geht das und wenn ja,mit welcher Software?
 

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.977
Punkte Reaktionen
1.450
Punkte
383
AW: Diablo und Opticum 9600 Prima

sollte funktionieren die 7000er, 8000er und der 9500 laufen auch


bin noch mal auf suche gegangen orf und austriasat muß gehen die keys sind in der v.4.34 vom 18.1.11 integriert, mußt blos die keys erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben