Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo-ORF und Technisat FS

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute , so langsam bekomme ich es hin mit dem Diablo,WIFI,betreibe es in meinem Technisat FS HD-Vision32 mit eingebautem Kartenslot.

Alles geht soweit über cccam und dyndns Adresse mit Verschlüsselung über Router !!!!
Bis auf ORF !! den bringe ich nicht zum laufen an meinem FS ??
stecke ich das WIFI aber in meinen Galaxis Receiver mit Kartenslot dann funzt auch der ORF !!!
was ist da denn anders ?? stehe echt vor einem Rätzel !!!

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruß kalli
 
AW: Diablo-ORF und Technisat FS

Das scheint dann aber an der Box zu liegen, ich hab immer Freezer bei SRG bei meinem Humax 9800, in der Dream 7020 geht 1A mit dem WIFI (immer die selbe Einstellung).
 
AW: Diablo-ORF und Technisat FS

OK Leute ,ein weiterer Erfolg :emoticon-0148-yes:
habe die Chaids geändert,jetzt geht auch ORF !!!!

Gruß Kalli
 
Zurück
Oben