Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo - HD+ dunkel

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo und zwar bleibt mein TV bei HD+ dunkel in dem die Diablo steckt (TV: Pioneer 5090H). Im Diablo is ne entsprechende Line eingetragen, die HD+ hell machen sollte - was sie auch tut. Wenn nämlich die Diablo in einem Receiver von mir steckt, macht sie HD+ einwandfrei hell!!


Hier mal die log von Oscam Freetz Server (jeweils Pro7HD):

Opticum: (1830&000000/EF75/92:4B30): found (381 ms) by hd (of 2 avail 2) - ProSieben HD

Diablo: (1830&000000/0075/92:3835): invalid (60 ms) (of 0 avail 0) - 1830:0075 unknown (invalid SID)


Da fällt auf dass die Diablo anstatt EF75, 0075 abfragen will - liegt es vllt daran? Wenn ja, kann man da dagegen was tun? Würde mich über euere Mithilfe freuen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Diablo - HD+ dunkel

habs zwar mal probiert - aber das hat ja eigentlich nix mit meinem problem zu tun. Bei mir funzt das wifi ja mit hd+ wenns in nem receiver steckt. Nur wenns in meinem TV steckt kommt der oben genannte Fehler
 
Zurück
Oben