Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

hoschi78

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich hab das klassische Problem von TV @ Standfuss --> TV @ Wand Wunschvorstellung seitens der Regierung.. das Problem ist, dass der TV so nah an der Wand ist und das Cam so weit drin, dass ich dort einfach keinen WLAN EMpfang mehr habe.. also hätte man sich denken können, dass n LAN ja wohl mal DIE Lösung is... die 2.3er und 2.6er wifis laufen 1a.. nur eben nicht "an der Wand"...
Irgendwer muss "mein Problem" lösen bitte ;)
 
AW: Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

In dem anderen Thread ging es um das Diablo Cam LAN! Ich habe mal daraus einen eigenen Thrad gemacht!
 
AW: Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

TP-Link TL-WR702N WLAN-N Nano-Router

kann per USB mit Strom versorgt werden, da kannst du einen USB port vom TV nutzen. Als Wlan Repeater genutzt kannst du dein Diablo dort dann unter fester IP einbinden.

Oder du stellst halt deinen Router, denn du jetzt schon hast näher zum TV. Die Diablo Lan Module hingegen sind sehr Wärme empfindlich, obwohl sich das Modul nicht sehr warm anfühlt kommt es bei einer bestimmten Temperatur zum Verbindungsabbruch. Da bist du zur Zeit besser mit dem Diablo Wifi dran, läuft recht stabil wenn die Verbindungsqualität zum router passt.
 
Zurück
Oben