Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

geh jetzt auf formatieren, also cam disk functions, formatieren --- dann upgrade cam drauf achten das enable verify an ist

ich frage mich immer was ihr mit dem Server wollt, was hat das cam modul und die dyndns mit dem Server zu tun, klar die sollen sich verbinden, im cam modul 2.3 geht es doch auch also hat das nichts mit dem Server zutun, der Server lööft einwandfrei

Das bewirkt das der anonymous Effekt der bei den neuen Diablos entsteht, wenn man versucht via DNS zu connecten verhindert wird. Das ist ein Diablo Problem, aber weil es nach wie vor nicht gefixt wurde bietet oscam einem diese alternative

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Habe ich so gemacht und nun heißt es:

Writing Data to Flash ... Please wait.
DIABLOCAM Flash written successfully
Waiting for Filesystem update ...
Operation error

So, Danke erst mal an alle! Für heute ist genug passiert... Morgen Vormittag arbeite ich weiter daran :-)

Bis dahin eine gute Zeit!

@schuuu

Mach es - es hat bisher bei allen funktioniert :)

MfG

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Moin zusammen,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Aktueller Stand, nachdem ich alles wie in der Anleitung von doc2222 gemacht habe, ist folgender:

Operation error

Diese Meldung erscheint nun schon zum zweiten Mal. Habe beim ersten Auftreten noch einmal Formatiert und es danach erneut mit Underworld v2.26 versucht - leider vergeblich.

@doc2222
Soweit ich deine richtig Anleitung verstehe, bezieht sie sich auf den Teil, sobald das Kopieren der AA.BIN beginnt. Leider komme ich gar nicht (mehr) bis dorthin.

Noch eine Idee?

Gruß
Schuuu

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Formatieren musst du eine Back Up vom original diablo file 1.88 aus dem board flashen, dann kannst du die underworld drauf hauen

So... neuer Anlauf. Ich liste nun mal die Schritte auf, damit evtl. noch Fehler entlarvt werden können:

- CAS Studio v9.80 -> Diablo Cam formatieren -> Fehler "Error to connect to diablocam" -> ursprüngliches Backup der Karte eingespielt -> nochmal formatiert -> Geht.
- Einspielen des Backups "Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50" aus unserem Download-Bereich (Link ist nicht mehr aktiv.) -> Geht.
- Direkt im Anschluss Underworld v2.26 (unter "Upgrade Cam") eingespielt inkl. "Enable verify" -> Bricht ab.

Im letzten Schritt passiert Folgendes:

- Write Data addr : <wechselnde Zeichenkombination>

Danach:
Operation error

Keine Chance :-/

ich kriege einfach keine verbindung über FTP (FileZilla) mit diablo 2wifi 2,6 underword 2.27 , ..habe ach andere uw probiert???[h=2][/h]

es gibt auch keine ftp verbindung mit der 2.6er hardware..

Es passier oft, dass treiber und programme fehlerhaft werden

Deinstalliere alle cas treiber (jungo) und cas studio komplett

Dann installiere Link ist nicht mehr aktiv.

Und mach noch mal gleoche prozedur :

Formattieren
backup von orig diablo 1.88

Flash von UW aber diesmal 2.27 aktuell

nimm die richtige bit version und aktuallisiere die treiber noch mal manuell durch auswählen im aktuellen cis setup package

Wenn es dann noch bei einem anderen pc wo noch kein cas studio installiert wurde und alles drauf neu ist und dort auch nicht klappt ist sicher der flash speicher kaputt

Den muss man dann auslöten und die badblocks neu beschreiben

Was du selber machen kannst oder shops auch machen

@saywa
Falls du mich gemeint hast: Das habe ich leider schon alles durch und mittlerweile habe ich auch keinen weiteren Rechner mehr, der die Software noch nicht installiert hatte.

Werde das Package wohl zurückschicken und den Fall unter "Pech gehabt" abhaken.

Danke euch allen :-)

Falls Du willst, kannst das Teil auch mal zu mir schicken und ich versuche es hier mal, hatte meine auch schon 1x als fertig abgeschrieben und sie doch wieder belebt bekommen :)

Hi powerpaul,

hab deine Nachricht eben erst gelesen... sorry. Habe das Ding mittlerweile zurückgeschickt.

Danke für dein Angebot :-D

Viele Grüße
Schuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben