AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version
Naja kommt schon immer irgendwo auf den TV an das ist richtig, oder eben auf das mehr oder weniger offene OS des jeweiligen Gerätes . Aber alles was Du aufgezählt hast ist für den normalen TV Genuss ist keinster weise nötig. TV Listen bearbeiten , also zusammen stellen hat bei mir 5 Min gedauert. Der Samsung steht einem HD Receiver in keiner weise nach. Ton ist bombig über externes Anlage Digital noch bombiger. Der TV Tuner an sich ist voll kommen in Ordung. Aufgenommen Videos auf meine Externe 500er HDD sind unverschlüsselt und sofort am PC kopierbar. (vorrausgesetzt man lässt den TV die HDD nicht formatieren denn dann macht er ein Linux format draus und das ist natürlich nur unter z.b. Ubuntu etc. zu lesen.) Ein TV mit Media Center, spricht auch verschiedene
NAS / Media Server sofort an egal ob über LAN oder Wifi , woei auch noch machne TV Geräte alle möglichen Formate Nativ verstehen.
Meiner z.B. kann Nativ
USB-Recording: Ja
Dateiwiedergabe über USB: AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, VOR, VOB, PS, TS, WebM, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP,
H.264 BP/MP/HP, Motion JPEG, Microsoft MPEG-4 v3, Window Media Video v7,v8,v9, MPEG2 , MPEG1, VP6, MVC, VP8
und da wird jedes Format was auf einer z.B
Nas liegt zum Vergnügen.
Kurz um, FTP , Stream zu einem PC oder
NAS ist etwas für Technik verspielte. Jene die den Internen Tuner wie einen Festplattenrecorder nutzen wollen und für nichts weiter ist der Interne Tuner sofern dieser nicht gerade unterirdisch schlecht ist eine gute Alternative.
Naja und in Sachen Streaming Portale habe ich mich nicht nicht mit beschäfftigt was möglich ist , aber wers braucht ich nicht ^^ Alternative Stream Platformen gibt es für meine TV genung , MAXDOME, MyVideo usw. Private weiß ich nicht wie gesagt noch nicht mit beschäftigt.
Also merke: Receiver ja gut und schön , aber die internen Tuner sind je nach Hersteller bei weiten nicht mehr so hinter an.
LG