Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

Ich kann leider nichts finden an Configs was das Diablo LAN angeht.

bebe
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo geht das diablo lan in den philips tv? Hat es mal jemand getestet?
 
AW: Diablo 2 LAN

Ich glaube die einzigen bei denen das Teil wirklich richtig läuft sind die Händler, da aber auch nur über die Theke. Mein Teil geht morgen nach stundenlanger Probiererei wieder zurück. Meine Wifi 2.3 lüppt dagegen wie ein Uhrwerk, wenn man die Umschaltzeiten und die Zeit bis zum ersten Hellwerden geduldig erträgt.
Seltsamerweise wird die Karte in der Fritzbox erkannt mit der richten IP, aber ohne MAC-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Can this Diablo 2 LAN works on Philips TV? I have tested Diablo Wifi Diablo light 2, these 2 cant work on philips TV at all. So far matrix cam air is ok for philips TV
 
AW: Diablo 2 LAN

Hab Heute das Diablo2Lan in Betrieb genommen (Samsung UE55ES8090 mit Fritte 3270v3(OSCAM 1.20-unstable_svn build r8599)) und funktioniert bisher besser wie das Wifi (keine Aussetzer usw.).:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun:

Eine Frage hätte ich noch im Oscam.log, wenn sich das Mudul einlogt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss man das mit dem Diablo2Lan auch beachten und wenn ja, wo kommt es rein?


:360:
 
AW: Diablo 2 LAN

Ich bräuchte auch dringend die Originale Firmware für das Lan Modul (*.dup)

Vielen Dank
 
AW: Diablo 2 LAN

Wozu? Schau doch einfach selbst welche CAIDs du brauchst und diese schreibst du einfach in eine Datei, z.B. der OTHER.XML.
Wenn ich z.B. Sat hätte und nur den CAID 09C4 bräuchte, dann würde bei dir gar nix hell werden wenn du Kabel Deutschland hättest.

Selbst eine Auskunft darüber welche Empfangsart (und welchen Provider!) du hast, würde uns nicht all so viel nützen, da wir nie wissen welche CAIDs letztendlich du verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Gibt es , da sind dann 30 und mehr CAIDS drin.
Nur was willst du mit den allen?

bebe
 
Hi,

I have problems with this diablo Cam Lan because after working 10 minutes the cam can´t scramble channels, all black. My system is Samsung (dvb-s) and a vps with cccam (2.011). Before buy diablo lan, i test with a diablo wifi and works great...I check the status of cccam and is connect....my settings are:
IP fix
Language [English]

Caids File [CAIDS]
Auto PMT [OFF]
Emulators [ON]
Emulators Priority [1:Emu-2:Link ist nicht mehr aktiv.]
Fixed CW [OFF]
SmartLink ist nicht mehr aktiv. Mess [Show Never]


Someone help me?
Thanks
 
Hi, I do some tests and if the server is oscam and if put on oscam.cfg "recv_timout=4000" the problem is solved... there is an option on cccam like that? because before test with a wifi and works ok with cccam...or will be an update on underworld to solve this?
Thanks
 
Zurück
Oben