Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DHCP immer aus

sh4xuR

Freak
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Ariva Ferguson 102E geht nicht mehr DHCP auf ein. Das ist auch der Grund wieso ich kein CCCAM mehr verwenden kann. Wenn ich die Option DHCP auf EIN klicke und dann auf "ändern", dann komme ich immer zu den Serverdaten. Diese stimmen auch, jedoch kann ich mich nicht "anmelden", weil ich keine Ip habe bzw Internet. Ich weiß einfach nicht wie ich das DHCP wieder an bekommen.

Kann mir da bitte jmd. helfen? Danke

AW: DHCP immer aus

Hast du den102e per Lan am Router?
Dann sollte DHCP funzen wenn es am Router eingestellt ist.
Bei W-Lan gibt es da manchmal Schwierigkeiten.

Dann verbinde den Ariva mal mit Lan Kabel zum Router und schalte DHCP auf ein.
Wenn es dann funzt kannst du wieder auf DLan wechseln.
Im Router ist DHCP aber auf ein?

warum brauchst du dhcp ,sollte doch auch ohne gehen.....einfach daten eingeben und gut......aber wenn du pech hast ,musst du neu flashen....die arivas zicken manchmal......ich habe meine auch auf dhcp auf aus...und läuft...ich gebe im router aber auch die adressen fest...wegen adressenkonflikt....

Zurück
Oben