Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor

Oh man, spielt es eine Rolle ob jemand ein Jahres-Abo hat oder nicht, die Frage war ob noch jemand das gleich Problem hat oder habe ich mich da verlesen...
Ein Newbie will natürlich herausfinden ob es an seiner Software oder an seinem Abo liegt, also stellt er hier seine Frage um dieses heraus zu finden. Was ist daran falsch...
Wenn diese Fragen hier im Board nicht erwünscht sind, bin ich definitiv hier falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile rausgefunden woran es liegt. Befinde mich in den Niederlanden und wie es scheint, mag kool.to meine niederländische IP nicht. Wenn ich nämlich ein deutsches VPN verwende, klappt alles.
 
@ninotiro

Dann gibt es für diese Serie oder Film aktuell eben keine Streamingquelle bei Dezor.
 
Das ist mir schon klar, aber es ist generell. Sichtlich kool.to down
 
Ich kann zwar alles abrufen, Handlung, Cover, aber "Quellen" sind alle leer. Egal ob Filme, oder Serien
 
@ninotiro

Ja, das ist so normal wenn keine Streamingquellen vorhanden sind. Das sind ganz normal öffentliche Informationen.
 
Kann ebenfalls bestätigen das leider keine Quellen mehr vorhanden sind.

Die Zeiten von kool scheinen vorbei zu sein.
 
App schmeißt nen Fehler aus, das er bestimmte Objekte nicht laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…