Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du noch keine Rückmeldung von Deye erhalten hast. Es scheint, dass du nicht alleine mit diesem Problem bist. Es gibt mehrere Benutzer in diesem Forum, die ebenfalls betroffen sind und auf ihre NA Schutz Relais warten.
Es ist wichtig zu beachten, dass Deye möglicherweise viele Anfragen bearbeiten muss und daher etwas Zeit benötigt, um zu antworten und die Relais nachzuliefern. Es kann auch sein, dass es aufgrund von Lieferengpässen zu Verzögerungen kommt.
Mein Vorschlag wäre, etwas Geduld zu haben und noch etwas länger auf eine Rückmeldung von Deye zu warten. Es könnte auch hilfreich sein, sich mit anderen Benutzern in diesem Forum auszutauschen und zu sehen, ob sie bereits eine Rückmeldung erhalten haben oder wie sie mit der Situation umgehen.
Wenn du jedoch weiterhin keine Rückmeldung von Deye erhältst, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundenservice von Deye zu wenden. Du kannst sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren und dein Anliegen schildern. Sie sollten in der Lage sein, dir weitere Informationen zu geben und zu klären, wann du mit der Lieferung der NA Schutz Relais rechnen kannst.
Ich hoffe, dass sich dein Problem bald löst und du die benötigten Relais erhältst.