paulsonmeyerson
Newbie
Moin,
zu meinen Solarzellen hatte ich einen Deye SUN800G3 Wechselrichter gekauft. Nun hatte ja die Bundesnetzagentur bei mehreren Geräten von Deye (aber auch bei anderen Herstellern) ja die Zulassung entzogen wegen einer fehlenden Schutzschaltung.
Deye hatte dann flotte zwei Wochen später am ersten August eine neue Zulassung bekommen in Verbindung mit einem externen "NA Schutz Relais".
Für bereits gekaufte Anlagen hat Deye ja ein
Das habe ich auch vor drei Wochen ausgefüllt und abgeschickt, aber habe bisher noch keine Rückmeldung von denen bekommen.
Habt ihr auch betroffene Wechselrichter? Wie sieht das bei euch aus?
zu meinen Solarzellen hatte ich einen Deye SUN800G3 Wechselrichter gekauft. Nun hatte ja die Bundesnetzagentur bei mehreren Geräten von Deye (aber auch bei anderen Herstellern) ja die Zulassung entzogen wegen einer fehlenden Schutzschaltung.
Deye hatte dann flotte zwei Wochen später am ersten August eine neue Zulassung bekommen in Verbindung mit einem externen "NA Schutz Relais".
Für bereits gekaufte Anlagen hat Deye ja ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
erstellt damit man die NA Schutz Relais nachgeliefert bekommt.Das habe ich auch vor drei Wochen ausgefüllt und abgeschickt, aber habe bisher noch keine Rückmeldung von denen bekommen.
Habt ihr auch betroffene Wechselrichter? Wie sieht das bei euch aus?