Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Device.xml was bedeuten diese beiden Codes?

MTB-DAB

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
215
Punkte
73
Ort
NRW Präsidium
Hat irgendwer eine Ahnung für welche TMC diese beiden Codes genau stehen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liege ich mit meiner ungetesteten Kommentierung eventuell richtig? Weiss irgendwer, ob Belgien/Hollend respektive Niederlande hier richtig ist?

PS: Kennt irgendwer den Code für Czech Republic
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weniger, ich fahre nicht mehr in die Niederlande, seit die Holländer uns kein Husch-Hosch mehr vertickern. Das ist Ausländer-Diskriminierung allererster Güteklasse, von mir gibt es keine Devisen mehr. Ist ehh gesünder für mich. Na und Belgien ... liegt von mir aus gesehen hinter Holland. Da müsste ich dann von "NRW" aus nach "Freiburg" wahrscheinlich über die "Schweiz -> Frankreich -> Luxemburg" nach "Belgien" reinfahren. Wenn nicht am Ende sogar über den "Brenner" nach "Italien", mit der Fähre nach "Spanien", über "Portugal" wieder Fähre nach "Le Havre" dann "Oostende" und "Gent -> Antwerpen -> Brüssel" ... Ups ... fast vorbeigefahren ...

Machen wir es kurz: "NEIN", ich kam noch nicht dazu -> ähh ...bin ich schon wieder ausgeschweift? Herrje!

PS: Die beiden Codes habe ich nur mündlich gefunden ... eventuell war die Webseite wo die Infos her sind auch "PocketNavigation.de' PocketNavigation.de", weil ich die Dinger hier mit der Suchfunktion auch nicht mehr finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben