Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

"Startsound" in die Sufu eingeben und Ergebnisse lesen:

Startton abschalten - Seite 2 - Digital Eliteboard
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

@hochschueler
Na du bist aber eine Nervensäge. :D
Folg dem Link von dem chef, genau so habe ich auch den Song abgestellt.:ja
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

Habe auch diese Version darauf also upgrade 2410 auf 2510 MN 7.6.0 und nun keine Ansage mehr bei TMC! Was fehlt mir um die TMC ansagen zu hören? Beim 2200 geht es!!

mfg
westbau
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

@Westbau
Wie es schon bekannt ist wird das TMC nur durch TTS Stimme angesagt.
Hast du die TTS Stimme ausgewählt???
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

Ja das weiß ich,deshalb kann es an den device was fehlen??
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

@Westbau
Was soll denn da fehlen?
Hast du unter Einstellungen geschaut ob da TMC Meldungen vorlesen ausgewählt ist?
Funktioniert überhaupt die TTS Stimme?
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

Hast recht! Die TTS funktionieren nicht,andere Stimmen ja aber die gehen ja nicht mit TMC!

Wolfgang Anke und Sabine
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

Welche hast du? Wolfgang und Anke?
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

@Westbau
Welche größe und Datum hat deine Sabine?
Mit der Version geht nur die Sabine.
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

ger-DEU_Sabine_def_tts.sar 04.09.2009 19.705kb
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

@Westbau
Wieso hast du so eine Alte Datei den?
Bei der Upgrade Soft ist doch eine Sabine aus ‎26.03.2010 drin und die ist auch 18,2 MB groß.
 
AW: MN 7.6.0 Problem mit der Karte aufgrund fehlender .nfs

bei der upgrade version von 2Much ist keine Sabine drinnen!!
 
Zurück
Oben