Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Device.XML entschlüsseln... wer kann es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute...
Ich mache hier mal ein neues Thema auf.

Die Device.xml... ein Buch mit sieben Siegeln???:kez_03:
Ich hoffe nicht. Durch einen Tip von hier habe ich nun TMC Pro...

Aber welche Module oder Funktionen schalten die einzelnen Zeilen im Code nun wirklich frei?

Ich habe meiner Freundin ein 40 plus-Europa besorgt und die Brunnel.nfs fehlte als ich die Karten upgedatet habe. Ich habe sie einfach mit in den Ordner kopiert... aber funktioniert das auch so?
Oder bedarf es da einer Änderung in der Device.xml???

Wer kann mir helfen?


Ich habe in meinem 70 plus-20 Länder teilweise andere Codes in der Device.xml stehen und von beiden Geräten ist klar das sie zum Beispiel keine Sprachsteuerung haben.

Also wer kann das Geheimnis der Device.xml lüften???:emoticon-0111-blush


Gruß
bytehunter1965
 
AW: Device.XML entschlüsseln... wer kann es?

:punish:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :emoticon-0131-angel

Aber mal ehrlich, warum studiert ihr nicht erst mal das Forum, bevor ihr was Postet :read:
 
AW: Device.XML entschlüsseln... wer kann es?

Da es hier wohl keiner weiteren Erklärung bedarf und die bereits vorhandenen Threads benutzt werden können, ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben