Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutsches Menü für Igo Nextgen ISRAEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die neue Lang_German_Titanic_NextGen vom 22-11-2017 drauf und ist wirklich gut, weiterhin habe ich ein neue Firmware(Root) für mein
Autoradio erhalten. Nun ist mein Gerät wirklich perfekt in der Navigation sowie in allen
anderen Anwendungen bei meinen Gerät.
Die Arbeit von Titanic ist wirklich zu 100% in Ordnung und funktionstüchtig,möge er noch weitere
Verbesserungen entwickeln und uns preis geben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-074238.png
    Screenshot_20171122-074238.png
    249,4 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
freut mich für dich und allen anderen.
Bleibe am Ball, Titanic52 'merzt' hier und da noch ein wenig Grammatik aus, also ruhig ab und an mal per PN nchfragen. Interesssant sind auch seine speziellen UX, wie z.B. Subway-Button, der den direkten Zugriff auf POI erlaubt, in diesem Fall mit der Filter-Vorgabe 'Bahnhof. Ich nutze die UX um meine KML und StPl. zu filtern, klappt hervorragend!
 
Danke für den Tip,die habe ich schon erhalten und benutze sie.
Hatte mir vor ein paar Monaten ein Gerät für das Auto geholt was es in Europa noch nicht gab.
Mit neusten Android drauf usw. Mit Hilfe von Titanic52 konnte ich das Problem lösen die Navi-Soft auf den neusten stand zu bekommen und was noch wichtiger ist das alles funktioniert.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    144,4 KB · Aufrufe: 154
  • 2.png
    2.png
    157,6 KB · Aufrufe: 163
  • 3.png
    3.png
    339,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach dem ich meine iGO_Titanic NextGen und UX Paket Aktualisiert habe,
es gibt wieder neue paar Wörter waren Englisch, und Viele Verbesserungen! Erstellt, Und neu Wörter. für DE Übersetzung DE + TR Erstellt, Titanic
Am 22.04.2018 wird Veröffentlicht.
Wie immer Titanic wünscht euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
post21 wie versprochen Titanic lank paket heute 22-04-2018-Veröffentlicht!
-------------------------------------------------------
Für hier post1 neu link habe ich hochgeladen!
Für hier post1 neu link da ich für diese Therad hier nicht Aktualisieren ändern kann hier neu link für hier habe ich zum Moderator PN geschickt!

iGO Primo Voice Paket inkl. TTS-Files Für iGO8_German.(Original Primo und iGO 8.3.x)
iGO TTS-Files Für iGO8_German. Primo-Alle-TTS_German_Deutsch_OrginaL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download;
Titanic-yeni neu link 22-04-2018


Down - iGO Primo Voice Paket inkl. TTS-Files Für iGO8_German.(Original Primo und iGO 8.3.x)
 
Da die links, sehr schnell gelöscht werden sende die Links NUR über PN.
hat keine zwei tage gedauert ist schon wieder alles gelöscht! Menschen gemeldet haben und die ...
 
Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage in die Runde. Ich habe ein Zenec mit IGO 9.19.xxx
Funktioniert die hier angebotene Stimme bei mir auch?
 
in meine Paket ist alles drinnen, auch für iGO/Primo WinCE/AND de. Lang/Voice. vorhanden mann sollte bitte immer lesen:)
01_Titanic_FÜR_ALLE_iGO_P_UND_WM_WCE_Lang <<<-(für iGO/Primo WinCE WindowsMobile)
02_Titanic_FÜR_ALLE_iGO_P_UND_WM_WCE_Voice <<<-(für iGO/Primo WinCE WindowsMobile)
und rest lang und voice ist für Android, iGO und NextGen.
Nachtrag Beispiel! voice und lang.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
le_sport91

wenn du diese TTS Ordner nicht hast, kann es nicht funktionieren! weil WinCE + WindowsMobile
brauchen dies TTS Zubehör für Sprache, ich habe Windows Mobile meine HTCHD2 funktioniert ohne Fehler die stimmen.
Hier ist Inhalt von meine SD karte Alte iGO Version.
bild SD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo miteinander ,habe die igo Israel navigation und von titanic 52 die deutsche Sprachdatei bekommen, aber ich weiß jetzt nicht wo ich was einfügen muss ,wer kann diesbezüglich helfen.
Habe igo auf Android laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben