Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutsches Menü für Igo Nextgen ISRAEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumba86

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi, ich benötige eine deutsche Sprachdatei, womit ich die Menüs ins Deutsche bekomme.

Habe auf meinem Galaxy Tab 3 (Android) Igo Nextgen ISRAEL installiert, funktioniert soweit super, nur habe ich dort nur englisch, polnisch und ich glaube russisch zur Auswahl.

Wäre echt super, wenn da jemand etwas für mich hätte.:)

Grüße.
 
Vielen Dank, habe soeben selbst was gefunden, habe von der standart nextgen die sprachdatei eingefügt, funktioniert. :)
 
Hallo,
habe ein ähnliches Problem mit dem Nextgen, inclusive Pongoskin unter Android 6. Nicht alle Textbausteine waren deutsch und wenn ja,
in einem Schlechten. Habe alle möglichen lang.zip ausprobiert, aber Zufriedenheit hat sich da nicht eingestellt. Habe mich folglich an die
Arbeit gemacht und die Übersetzung selbst versucht. Ob es auf anderen Systemen funktioniert, habe ich nicht testen können. Anregungen nehme ich aber gerne entgegen. Viel Spaß damit.
Gruß
Radmutter[RM@]
 

Anhänge

  • Lang_German_NextGen_RM@.zip
    139,6 KB · Aufrufe: 800
Zuletzt bearbeitet:
ich wundere mich immer wieder, dass sich bis dato noch nicht überall herumgesprochen/-geschrieben hat, dass es eine hervorragende Sprach- und Stimmen-Datei von User @Titanic52 gibt.

!?? beim überfliegen der deutschen Übersetzunng in der Dictonary.lang von '***_RM@.zip' habe ich mich doch über so viele 100%-Übereinstimmungen mit der Lang von Titanic52 gewundert!?? Ein Schelm, der hier Böses denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nur eine wort Schreiben Wenn erlaubt ist!
Lang_German_Titanic_NextGen
meine lang ist für alle skin egal welche! für arimi,für pongo,für frontzosd,für vicewandel,und..


kann mir jemand schreiben wer meine lang benutzt, ob es alle NexGen skins nicht in Deutsch ist! oder Türkisch übersetzt ist! weil ich benutze persönlich in Deutsche Sprache wenn ich ein wort entdecke das es Englisch oder andre Ausländische Wörter sehe dann mache ich sofort in Deutsch und Türkisch übrigens meine letzte veröffentlichte Titanic lang und voice paket 11-11-2017

ich habe immer geschrieben wenn jemand sieht dass es nicht Deutsch oder Türkisch mit übersetzung etwas nicht stimmt immer mit bilder mich informieren!
und bis jetzt hat niemand zu mir etwas geschrieben.
Danke
 
Also ich habe die Lang_German_Titanic_NextGen in vielen Versionen getestet und kann mit Gewissheit bestätigen das die deutsche
Übersetzung hervorragend ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 451
  • 2.jpg
    2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 442
  • 3.jpg
    3.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 421
Herzlichen danke HERU11 für deine bestädigung.

ich versuche zur zeit experimente und erstelle ux für alle NextGen
ich habe eigentlich genügend nützliche ux erstellt aber ich will immer etwas neues erstellen was es nicht gibt:)

Beispiel Menü vicewandel Deutsche sprache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Screen arimi skin Titanic_Airport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Screen vicewandel skin Titanic_Airport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich kenne schon einiges aus anderen Foren und bewundere immer dein Engagement als 'Ausländer' gerade für Primo-Nextgen vieles an Nützlichem in deutsch zu übersetzen und bereit zu stellen.

IMO schreibe ich mal wieder sicher im Namen vieler User: dickes Dankeschön!
 
Herzlichen danke calipoint,
vielleicht wird was was du willst die ux ich habe schon erstellt jetzt gerade.. kopiert aber ich weiss es noch nicht ob es funktioniert wenn nicht immer wieder ich werde probieren ich muss nur noch testen und so weiter..
UX für KML!?? POI (KML)<<<<<<:)
 
Große Dank an Titanic . er macht viell für DE übersetzung und er hat schon mir viel geholfen...


noch was.. gibt es schon Neu lang und voice paket 11-11-2017 ? hier in forum nicht gefunden bis jetzt
danke
 
ExPlayBoy
Neu lang und voice paket 11-11-2017
nein es gibt in forum nicht wer es haben will einfach PN schreiben bitte!
wenn ich online bin hier dann bekommen sie..
morgen gibt es (Neu lang verbesserte) werde veröffentlichen. Neu lang und voice paket 19-11-2017
 
Nun, ich habe die Aktualisierungen grafisch bereits gesehen; wieder ein guter Schritt weiter Deutsch im erweiterten Menü. Großes Lob an dich, Titanic52
 
nicht mehr wichtig, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben