Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gut ich hab hier auf seite 54 oder 56 noch ein link gefunden irgenwas mit cloudiptv von dir läuft super vielen vielen lieben dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen !

Ich hab eine Frage und zwar wie läuft das genau mit den 1000 Plätzen ?
Hat man nur wenn man guckt Temporär einen oder kann/muss man sich hier iwie einen festen sichern ?

Danke für Eure tolle Arbeit.....ich hätte eine Frage....ich wäre interessiert an Magenta TV. nicht an Sport sonder an " normalen Sendern" wie Wetter Fernsehen Geo etc. Ich hatte vor einger Zeit eine M3U Liste mit genau diesen Sendern von einem Server Namens "destiny.4k".
Könntet ihr dieses Bouquet in Euer Portfolie aufnehmen oder eine andere Möglichkeit benennen, wo ich dies finden könnte.

Danke für Eure Mühe

hallo in die runde,
moin Conquistaxz & spiderfex,

ich lese euer projekt schon eine weile
und meine KUDOS bekommt ihr beide von mir nun defenitiv!!!°

finde es gut, dass ihr euer projekt soweit weiter führt und
trotz vereinzelter "hater stimmungen",
und mancher nörgeleien, nun abgerundet habt!°

....viele USER scheinen ebenfalls zu vergessen,
dass das alles von den beiden in der freizeit passiert und KEIN broterwerb ist..... .°____°
bevor man nörgelt, weil was nicht funktioniert,
sollte man sich vorstellen,
was
... für unmengen an pizza bestellungen und kisten mate, bier, etc.. innerhalb von
vielen "hell und dunkel phasen! "devtime" geordert werden muss!
die zeit zum testen, etc.. nicht mit inbegriffen, was ihr da auf die beine gestellt habt!°
ich finds super was ihr auf die beine gestellt habt!!!

kudos an euch 2

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe bei Tivimate eine funktionierende Epg Liste eingebunden und auch der Playlist zugewiesen, nur werden die Sender nicht automatisch zugeordnet, sonder ich muss jedem Sender manuell zuweisen. Kennt da jemand einen besser Lösung dafür ?

Vielen Dank für die Antwort. Diesen EPG Link nutze ich bereits und da habe
ich auch das Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt als EPG-Quelle für den Conquistaxz & Stronzo-link anheften, dann sollte es funktionukeln.

Ich nutze Tivimate als 2. ᶤᵖᵗᵛ-app, und funktionukelt es auch, ohne das ich irgend ein Sender anpassen musste.

༺*༻

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben