also was ich empfehle ist m3u4u kannst dir alles machen was du willst gruppen erstellen mit den sender die du haben willst ander gruppen ausblenden epg/logos adden etc und video habe ich auf seite eins gemacht wie das geht mit m3u4u aber hatte auch @SnoopyDogg geschrieben
Update!!!
Habe GermanyBackup geaddet den bei Deutsch Digi spinnen ein paar Sender (2-6 stück) die aber vor 2 tagen alle gingen einmal alle line reloaden in euer app bzw. löschen und neu einfügen und nicht vergessen gibt nur 1000slots 1001 hat Pech mit tv muss warten bis was frei wird
also normale liste deutschdigi läuft perfekt, vielen dank
die germanybackup öffnet er bei mir aber nicht . (sowohl kodi m3u link als auch m3u liste als auch sf player und vlc)
Ist das bei anderen auch der Fall ? Wäre hilfreich um zu sehen ob der Fehler bei mir liegt oder gerade die Germany Backup allgemein im moment nicht ansteuerbar ist
also normale liste deutschdigi läuft perfekt, vielen dank
die germanybackup öffnet er bei mir aber nicht . (sowohl kodi m3u link als auch m3u liste als auch sf player und vlc)
Ist das bei anderen auch der Fall ? Wäre hilfreich um zu sehen ob der Fehler bei mir liegt oder gerade die Germany Backup allgemein im moment nicht ansteuerbar ist
@Conquistaxz
Immer schön mit der Ruhe, lass Dich nicht treiben.
Immer schön eines nach dem anderen (zuerst Arbeit dann mal Pause, dann erst kommen evtl wir).
Das war der Grund weshalb ich nachgefragt hatte um eben auszuschließen dass der Fehler bei mir liegt und mich bei meinen Setup tot suche und war durch dvdtotal s nachricht nun ratlos was es an meinen Ende sein könnte
Dass du gerade keine Zeit für die Fehlersucher findest ist eh egal da deutsch digi gerade genial läuft. Aber du kennst es wahrscheinlich selbst ich wollte eben rausfinden warum germanybackup gerade nicht läuft bei mir auch wenn ich es gerade nicht brauche
Halt durch auf Arbeit während das digi forum dein geniales iptv genießen kann.
Fühlt sich gerade komisch an das zu schreiben .^^
damit wir nicht aneinander vorbeireden, weil selbst unser fleißiger Bastler/Ersteller meinte es geht nicht
Bei dir gehen gerade wirklich die Sender aus der Liste GermanyBackup? ( Ich rede nicht von denen in der Liste Deutsch Digi weil die laufen in der Tat perfekt gerade)