Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mir mal die vjackson.py bzw. die utils.py aus dem kodi vavoo plugin angeschaut und dort gibt es die Funktion getAuthSignature(), die so ein guest token generiert.

Das ganze kurzer Hand in Postman ausprobiert und es kam ein gültiges token zurück, leider aber nur ca. 15 Minuten gültig, daher funktioniert meine Liste aktuell wieder nicht mehr.

Im Anhang mein Postman Befehl, für die, die es selber mal ausprobieren wollen ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also ich habe getetst sobald man ein key generiert und dan die batch zum sender liste macht bekommt man ja ne liste,,, so sobald ich die starte im vlc läuft die
send ich die aber aber jemadn anderes also die m3u geht die nicht das heist ein meine augen das es ip locket ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein bash Skript für enigma2 und ein python Skript für meine m3u Liste basierend auf den hier im Forum bereitgestellten Shell Skripten gebastelt.

Also nichts weltbewegendes, vavoo Liste laden und daraus eigene Listen inkl. vavoo_auth in der Url generieren...

also ich habe getetst sobald man ein key generiert und dan die batch zum sender liste macht bekommt man ja ne liste,,, so sobald ich die starte im vlc läuft die
send ich die aber aber jemadn anderes also die m3u geht die nicht das heist ein meine augen das es ip locket ist
Also deine IP steht auf jeden Fall in dem generierten Token, das siehst du, wenn du das Token Base64 decodest. Dass das jetzt auf IP geblockt ist, könnte neu sein, war bisher auf jeden Fall nicht so, mit dem globalen auth token...

Habe das gerade eben auch getestet und es ist leider tatsächlich so, dass das token nur für die IP gültig ist, die das token generiert hat...:(

habe eine möglichkeit gefunden vavoo am pc zu nutzen mit dem bundel archive.org/download/BeachB

1. vavoo mit dem bundel auf dem pc machen und starten ( geht nicht )
2. vavoo mit dem bündel auf ein handyemu machen (geht) (ich nutze Memu)
3. in mein download auf den pc oder sind jetzt 2 ordner 1 von vavoo und einer von den handy emu. dort aus den emu ordner die datei vavoo.db
in den ordner von vavoo kopieren
4. vavoo auf pc starten und es geht Live tv

So wie es aussieht waren die StubeBox Jungs fleißig.
Nach nem Update sind es zwar weiterhin nur 353 deutsche Sender, aber die sind wieder hell:cool:
(y)

Zuletzt bearbeitet:
und sobald du ein ip wechsel hast beim provider dann ist liste down und du fängst von vorne an

So wie es aussieht waren die StubeBox Jungs fleißig.
Nach nem Update sind es zwar weiterhin nur 353 deutsche Sender, aber die sind wieder hell:cool:
(y)
In vavoo app und passende bundle waren die nie dunkel, gefüllt bei Umschalten sogar etwas flotter geworden.

Ersetzen Sie einfach diesen neuen Schlüssel durch den alten;)

Zuletzt bearbeitet:
down wegen ip loock

also es gibt ne möglichkeit das zu umgehen mit einem extern server und noch ein anderes programm ( fällt mir gerade net ein) nur der aufwand sind die kosten server mieten ect es braucht ne feste ip kein dyndns hab getest und es funz limit aber 100 client maxund wenn alle zappen wie wild dann ist das programm überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben