Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe SET IPTV für den Fernseher heruntergeladen und auf der von dem App Anbieter kann man dann die Daten eingeben. Allerdings nur einen Link und soweit ich verstanden habe muss hinter diesem Link dann die m3u files liegen. Jedoch muss der Link auch gelesen werden können. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen wie so etwas funktioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank. Jedoch weiß ich nicht wie ich den Link nutzen soll, da ich über eine App auf dem Fernseher gucken wollte. Für die Einrichtung dieser App brauche ich einen Link hinter welchem die m3u files hinterlegt sind und gelesen werden können. Muss ich so einen Link selbst erstellen mit den Files?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm den andern link da ist sie als m3u download drin drin
 
Nicht ganz, in Kodi als Addon läuft weiter, zwar sind einzelne Kanäle down, jedoch das ist bei vavoo eigentlich normal
 
Beim Vavoo StubeTV Plugin für Kodi werden bei mir 362, anstatt 800-900, deutsche Sender angezeigt, funktioniert aber nix.
Das komische Dezor funktioniert.
 
Momentan scheint irgendetwas bei der Telekom nicht zu passen haben bei der IPTV Line meines Anbieter auch Probleme seit heute Nachmittag. Mit VPN und Telekom geht die Line von meinem Anbieter ohne nicht. Die Vavoo Line von euch geht aber auch nicht mit VPN bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben