Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

AW: Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

Wenn du kein cccam laufen hast, warum hast du dann in deiner oscam.conf den Eintrag für das cccam Protokoll?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

das hatte ich iwan mal so aus nem tut rauskopiert deswegen, aber ich hab nur oscam an
 
AW: Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

Und wie greifen deine Clients auf dein Oscam zu?
 
AW: Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

für die neuen oscam versionen wird es mir damit angezeigt auf den Receivern mit Sat Anschluß und oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also überall wo 0000 als Caid steht: FFFE einfügen.
Einafach mal testen
 
AW: Deutsches FreeTV von ASTRA19.2

STIMMT:
hab die Änderung von 0000 auf FFFE nicht mitbekommen im 1. Beitrag.
 
Zurück
Oben