Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

Korrekt. Allerdings ist damit gemeint, wenn sich jemand eine "Line" kauft und damit Probleme hat, soll man sich an seinen Anbieter wenden.
 
Ich gehe davon aus das es um # 493 geht, diese "Player" Fragestellung könnte man bei jeder anderen unvollständigen Adresse ebenfalls stellen, er hat eben nur eine Domain gepostet, unter umständen meint er das es so reicht um kurtfristig was zu erhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe da eine Frage.
Wie kann man eine selbst erstellte m3u-Liste online hohladen um die später als URL in einem M3U Player zu öffnen?
Habe versucht über WEBDAV aber das klappt nicht.
 
ich leg' die m3u Dateien in eine cloud

dabei ist zu beachten, dass zB bei Dropbox und Google Drive die download links
angepasst werden müssen

bei Dropbox ist es einfach - download link am Ende anstatt 0 eine 1

bei Google Drive muss man den dl link ändern
ausgegebener link zB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die xxxxx stehen für die ID
ändern in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
...ich leg' die m3u Dateien in eine cloud...

Danke.
Wird das auch bei WEB.DE oder PCLOUD machen?
 
...ich leg' die m3u Dateien in eine cloud...

Habe es hier versucht mit einer Text-Datei, die ich unter einem Feigabe-Link (siehe unten) als Beispiel erstellt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Es klappt hier nicht! Vielleicht eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das runterladen (Downloaden) ist kein Problem. Ich möchte aber den Inhalt der Text-Datei direkt über einen Freigabe-Link öffnen
und nicht erst runterladen und dann öffnen.
 
Und mit Televisio ist auch so eine Sache. Leider werden die listen nicht synchronisiert.
Man muß die bestehende erst löschen und dann die aktualisierte aus dem Online-Speicher wieder verknüpfen.
Bei z.B. Kodi pvr-Client geht das automatisch. Sobalt der Inhalt der Listegeändert wurde, übernimmt (aktualisiert) die Änderung der pvr-Client sofort.
Der Televisio macht es eben nicht
 
Guten Morgen,

ist es bei euch auch so, dass nach kurzer Zeit beim schauen der m3u listen, der Ton und das Bild nicht mehr zueinander passen und der Ton auch komplett aussetzt?
Meine Lösung ist aktuell immer den Sender kurz umzuschalten. Habt ihr eine generelle Lösung dafür?

Zur Info: Ich nutze die App Smart Iptv am TV.
 
@richard_q7

99,99% von den aufgeführten Server sind Payserver, was Du hier und dort findest, sind entweder geklaute oder generierte User/Pass bzw. MAC´s, lange wird man damit nicht glücklich, alleine deswegen weil die öffentlich gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben