Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

...Was genau ist das stube.box vor aus deinem download?...
Verstehe Deine Frage nicht. Hat mit stube.box nichts zu tun.
 
moin seid gestern geht nix mehr.

Schade lief super, war eine super Liste, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nix mehr" würde ich nicht sagen. (3) und (6) gingen doch. Jetzt gerade auch wieder (1).
Das wirklich alle gelisteten Sender durchgehend funktionieren wird wohl kaum bis nie vorkommen.
 
Ja stimmt läuft wieder, gerade getestet komisch. Perfekt, ich finde auch bei soviel kann auch mal was hacken

Hatte vorgestern und gestern glaube ich so gut 10 Sender getestet, immer Fehlermeldung.
 
EPG gesucht: Zunächst vielen Dank für die geniale Liste. Habe die in Kodi eingebunden, simple Client. Ohne Probleme. Kann ich dazu irgendwie den EPG laden? Finde keine XMLTV…konnte den anderen Tasks hier nicht direkt eine Lösung entnehmen. Danke vorab für eure Hilfe! Schönen Sonntach noch :)
 
Sorry die dumme Frage, aber wo finde ich jetzt die Listen?
Ich benutze IPTV Smarters in Google TV.
Vielen Dank
 
Gibt es eine Möglichkeit anstatt alle Länder einzelnd als m3u zu generieren, das alle Länder in einer m3u genertiert werden?

Und ist es möglich die m3u datei in gdrive hochzuladen und bei beliebigen Appz die url dann als m3u url hochzuladen, damit die Playlist auf den Appz dann Online abgespielt werden kann wie einen echten m3u link?
 
Gibt es irgendein Tutorial oder so, wie das jetzt genau funktioniert? Ich bin leider ein bisschen verloren damit.

Wie man, zB mit IPTV Smarters Pro oder Kodi, die Listen benutzen kann?

Das wäre sehr hilfreich für mich!

Vielen Lieben Dank.
 
Bat anpassen da hab ich leider keine Ahnung. Händisch wäre zwar sehr mühsam aber machbar.

Wenn ich die DE m3u öffne hab ich komischer Weise auch einen Ordner mit Turkei drin und 1 Sender drin.

Quasi
Germany 880
Turkei 1

Kann man das irgendwie beheben das der Turkei Ordner in der DE M3U nicht auftaucht?
 
@Johann_87
Der Eintrag mit Türkei ist der letzte in der Liste. Die Zeilen einfach im Editor löschen und speichern.

Die m3u lässt sich in TiviMate oder Smarters Pro direkt hochladen. Als Link über gdrive web.de oder ähnliches klappt bei mir nicht - ist aber auch nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben