Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche m3u

l00pm45ch1n3

Stamm User
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.074
Lösungen
5
Reaktionspunkte
5.460
Punkte
393
Ort
Out of Space
Dann starte ich mal mit einer umfassenden deutschen m3u.
Bedanken fördert die Motivation weiter zu machen...

Edith:
Update der Liste 26.05.2021 - die alte war leider Offline.
Die Liste beinhaltet alle ÖR, einige Streams aus AT und CH, sowie die Pluto-Streams.
Hinzugefügt sind internationale Streams aus den USA, UK, Neuseeland, Ukraine, Russland, Norwegen, Niederlande, etc.
Viel Spass damit. :D
Bildschirmfoto zu 2021-05-26 11-20-28.png
 

Anhänge

  • l00pm45ch1n3.m3u.zip
    127,9 KB · Aufrufe: 2.259
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bis sie abgeschaltet wird ;) ;)
IPTV Check sagt:
111.JPG

wenn ihr die komplette Liste haben wollt, nehmt irgend einen Sender Link zB ARD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach dem Link ....club:80/ --> get.php? einfügen,
username= und password= hinzufügen
und am Ende die Sendernummer /19617 mit &type=m3u oder &type=m3u_plus ersetzen
das sieht dann so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Zusatz _plus gibt zusätzlich Gruppeneinsteilung, EPG und Senderlogos
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, wie @tilak1 bereits schrieb: solange sie gültig ist. Der Spass kann in Stunden vorbei sein, oder aber auch erst in Tagen und Wochen. Hier habe ich noch eine, zwar nicht so umfangreich, aber mit allen "wichtigen" Kanälen.
 

Anhänge

  • de.m3u.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 690
Aktuell sind alle (bis auf die Schweizer) deaktiviert. Sobald es neues gibt, werde ich die hier posten.
Bei den STBemus sind aber noch viele aktiv, also solange einfach dort einen Blick reinwerfen. So long...
 
Ich mache gerne auf eine aktualisierte m3u aufmerksam, mit etlichen Sendern, allerdings ohne den Himmel und ohne die RTL/Pro7 Gruppen. Dafür aber Rockstabil und weitgehendst ohne Lags.
Bonussender aus der Pluto-Gruppe sind onBoard. ORF vorhanden, Einige Schweizer auch.
MTV + Deluxe Music + etliche mehr.
Diese Liste werde ich fortan solange es geht aktualisieren, sie sollte nun aber über einen längeren Zeitraum Bestand haben. Feedback gerne erwünscht - läuft das Stabil?
Enjoy :)

Kleines Update von heute:
eine weitere m3u mit vielen Cinemakanälen, und allem was man sonst noch brauchen kann.
Bisher sehr stabil, aber da weiß ich nicht wie schnell sich das ändert. Einfach testen...
 

Anhänge

  • iptv deutsch.m3u.zip
    20,5 KB · Aufrufe: 492
  • Deutsch 07062021.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:
Ich teste derzeit verschiedene Apps für Android, im Zusammenspiel mit den m3u-Dateien.
Dabei ist mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besonders positiv aufgefallen.
Die Bedienung ist mehr als einfach.
Man öffnet die App, sieht seine virtuelle Mac-Adresse und gibt sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein.
Im Anschluss kann man seine m3u entweder direkt aus dem Web, oder lokal angelegte (Multiple?) Playlisten auf sein Endgerät laden. Ich teste gerade die Streams aus meiner heutigen Liste, und habe selbst bei den 4K Streams auf meiner S12Pro keine Probleme mit der Wiedergabe.
Ich finde die App bisher Empfehlenswert, keine nervige Werbung und alles lief Out of the box.
Wer den Links folgt, sollte schnell ein zufriedenstellendes Ergebnis haben.

Greetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben