Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Desktop Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
hier ist ein Tool mit dem man in denn Desktop rein kommen kann
habe es bis jetzt nur auf WinCe 5 Testen können, vieleicht läuft auch auf WinCe 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG

Edit: wer seinen Desktop freischalten möchte werde ich jedem individuell per PN (Private Nachricht) probieren zu helfen
jeder sollte sein Navi Gerät Name und jeder weitere Info an mich senden
bis zum Update des Tools

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Desktop Tool

Sorry, bin neu hier aber ich kann keinen Link zum Tool finden, der Spoiler zeigt nur das PW ???
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo ich bräuchte bitte das Toll um dEsko freizuschalten und wenn möglich ein kleine anleitung.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird alles leider nichts nützen, denn Kostja ist schon seit Jahren inaktiv! Dieses Angebot stammt aus dem Jahre 2012 und der letzte Beitrag aus 2015!
Sollte ein anderer User dieses Tool (oder ein anderes) zu Verfügung stellen wollen, dann bitte einfach dazu einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Thread werde ich somit schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben