Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

@glaubichnicht

Du nutzt doch eine V13 mit Modul wie man ständig hier liest. Nun hast Du was ? Multiroom und Resthardware über XD

3 VPN Verbindungen nach was auch immer ?

Zuerst war es der Nachbar der Dich versorgt hat nun ist der verzogen ?

Per Kabel nimmst Du dankend eine Um02 auch zum abgereifen eines Bildes.

Ich frage mich ersthaft alles was hier geschrieben wird "glaubichnicht" lol

Einfach nurnoch wieder erfrischend hier das Ganze.

Besser ist das die Lösung wird nie Public egal für wen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@salidos
bitte hier nicht stören, die machen uns das vor :ROFLMAO:
Alles ist doch PUBLIC! wo, hab die URL vergessen

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Dauert vielleicht noch etwas... :)
Komm satelli! :ROFLMAO:

Du möchtest also nur "schnell" Etwas abgreifen wofür Andere jahrelange Arbeit, Freizeit und Geld investiert haben? Btw. Wie stellst du dir überhaupt eine "Lösung" vor?
Man benötigt seinen "unique" Key aus seiner eigenen HW.

Was war da jetzt sachlich? Du wirfst mir vor, etwas "abgreifen" zu wollen, obwohl ich selber schon ewig an den Kisten rummache? Die V13 Lösung hatte ich auch allein geschafft, bevor es publik war. Dazu reichte loggen, und bisschen nachdenken.
Oder du willst mir jetzt erklären, was unique ist? Denkst bestimmt auch, das ich zum einrichten der Oscam einen butler brauche, oder den "advinator" benötigt habe?
Das ist dann eine sachliche Diskussion? Das sähe anders aus, z.B. welche Hardware. Wenn es nun nicht die Q ist, das würde mir reichen zu wissen, lege ich mich entspannt zurück, und bin raus.
Weil ich habe jetzt keine andere Hardware mehr. CI, Pace, VF Center, alles zurück bei Sky, weil ich allein nicht weiter gekommen bin. Das ist jetzt nun eine andere Hausnummer, nun geht es an die Hardware, und da braucht es schon etwas mehr wie loggen und denken.

Zuletzt bearbeitet:
Seh es doch einfach als Hobby und lerne jeden Tag dazu. Erstmal Ergebnisunabhängig. Du eignest dir neues Wissen und neue Skills an. Ich sehe das nicht als Zeitverschwendung an. Die ganzen Security Researcher auf diversen Konferenzen, die arbeiten teilweise auch Jahre an einem Projekt.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben