Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
IPTV in Italien...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast das nun was mit dem K1 zutun ? IPTV ?

@glaubichnicht , glaubt nicht das diverse Anbieter direkt betroffen sind, da eben auch keine Info dazu hat :)

Die brauchen den K1 nicht für UK/ITA/DE um das Program der zahlenden Kundschaft anzubieten.

Es geht eben auch simple und viel einfacher zu lösen ohne eine Unmenge an Smartkarten oder auch cache zu klauen für das TV Vergnügen.

Solange beschäftigt Ihr euch mal mit euch und dem "Schwa..." verlängern lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts ist beständig, aber wie überall in der Welt umso teurer eine Sache umso besser ist das was man bekommt.

Und ich habe ja nicht mal was dafür bezahlt (IPTV) Und ja 100% Stabil läuft es nicht.
Aber ich habe schlimmeres gesehen.
Das ist die Deluxe Ausgabe, und ich habe genug Backup Lösungen die auch gut laufen. (es gibt genug Menschen die ihre E2 Receiver nicht Sichern, vor allem in Deutschland)

Ach und zur not, meine Original D02 Karte ist zumindest Teilweise noch am Laufen.

Aber Natürlich hätte ich Lieber SKY wieder am Laufen auf MEINEM Receiver. Das Liegt jetzt aber in weiter Ferne.

Wenn der wechsel auf den Q mir nicht aufgezwungen worden wäre hätte ich jetzt kein IPTV und immer noch SKY über meine G09 Karte.

Ach und Paramount+ habe ich ja auch noch dank SKY. :cool: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben