Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

@Reiner123

Hier ist alles in farbe und wie ist die lage bei dir.

Wenn du so vertieft in der materie bist, solltest du solche fragen nicht stellen, aber ich helf dir, E2 hab ich zuhause abgeschafft, oder besser gesagt er dient hier als SS, und nicht vergessen schön weiter füttern mit dCW.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Die V13 Lösung hatte ich auch allein geschafft, bevor es publik war.
Wieso hast du die Lösung nicht allen zur Verfügung gestellt? Von anderen das verlangen, aber selber nur an sich denken.
Da es ja noch nicht veröffentlicht war, du es aber schon geschafft hast, hättest du mit gutem Beispiel voran gehen können. Stattdessen hast dich zurück gelehnt und dich gefreut. Bis das Unheil im SB sein Lauf genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Have you just woken up?

You can take out whatever you want, first NSK2/HDI, have a nice Christmas.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So ist wenigstens der Beitragszähler deaktiviert
(y)

In anderen Foren, wird dieser Thread auch liebevoll "Klagemauer des DEB" genannt :ROFLMAO:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wennse doch wenigstens mal Paylines bei KD anbieten würden, so wie es bei icam ist, damits mal wieder spannend wird lach, anstelle hier die Stimmung anzuheizen....einfach nur noch langweilig

Alles wurde geklärt, ich bin raus

Ich bete zu Gott, dass du dich daran hältst und wir nie wieder einen einzigen Beitrag von dir in diesem Thread lesen!!

Weihnachten scheint doch noch schön zu werden! :)

Zurück
Oben