Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Ich glaube du verstehst die Lage nicht.
Welche Summen dahinter stecken.
Hinweise die für dich unlogisch sind, verstehen die Betroffenen. Ich musste feststellen, das sie in ein ganz andere Liga spielen.
Mein Wirrwarr verstehen sie. Und das habe ich zu spüren bekommen.

1) Meine Facebook Account wurde gehackt. Alle meine Freunde haben meine Investitionen in Öl Fässer gesehen. Das war ja noch lustig.

2) Als von mir weiter Wirrwarr kam, hat das ganze sich zugestpirz.
Meine Visa Karte und das 3d Secure wurde ausgehebelt. Fast ein Jahr wurde über Amazon.uk und SE eingekauft. Über 700 Euro wurden belastet. Auch das war kein Problem. Das Geld hatte ich in drei Tagen zurück.

3) Mein EBay Kleinanzeigen haben sie übernommen. Morgens aufgewacht und eineiige Leute sie mein Mac Book für 3200 Euro kaufen wollten. Musste allen mitteilen, nicht zu bezahlen. Da ich kein Mac Book habe, und auch keins verkaufe.
Das war ein Akt, den Zugang wieder zu bekommen.
Ich habe vor diesen Personen Reapekt.
Wer sowas kann, hat eine große kriminelle Energie.
Hab dann ein separates Netzwerk angelegt.
Dort ein Server aufgesetzt, Ports freigegeben. Eine Asia Line hinterkegt, und seit dem tauchen da User auf die sich mit VPN darauf verbinden.
Standorte aus Russland, Holland und USA usw...

Sie haben es verstanden, und ich hoffe sie halten sich nun raus.

Deshalb bin ich hier auch wieder raus
man weiß doch warum du gehackt wurdest, du lest jeden idioten der dir paar Kanäle aufmacht auf deine Box.
der Rest ist klar dein Heimnetzwerk wurde so durchgekämmt und alles abgegriffen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

oh..eben glaubichnicht mal seit halbem Jahr von der Blockier-Liste genommen, der scheint ja noch mehr Probleme zu haben wie damals mittlerweile...

seit wann lässt man jemanden in sein Heimnetzwerk nur weil man ne Line von demjenigen beziehen will ??

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
So ich lese hier seit Tagen Wochen Jahren mit
aber warum denkt ihr das einer von den Leuten euch hilft
grade die MODs wissen mehr
aber die sagen nein ich habe kein Ps mein Freund weis, wie es geht aber ich doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
immer diese bösen Mods und Admins, die uns die Hacks nicht verraten wollen. Was erlaube diese Mod - so nicht!!! wie kann diese man verweigern die herausgabe illegaler daten? der laie staunt, der fachmann wundert sich ! Sky-Bettel-K1-Threat 2023 oder wie ich mit psychologischen Hosentaschentricks versuche, ein Staatsgeheimnis zu entlocken. Was ist mit den Usern heutzutage los. ? Dieses anwidernde selbstlose Anspruchsdenken um sein eigens ich, mit der festen Überzeugung, dass man sich auch noch richtig verhält. Kannst es dir nicht besser ausdenken!

Auch wenn es viele nicht so hören wollen,es wird mit zweierlei Maß gemessen.
einerseits gibt es Bordregeln,da weist man immer darauf hin! anderseits werden da Dinge geschrieben die ganz klar dagegen verstoßen!
besser man liest nur noch mit,gerade was diese Thema hier betrifft.
in anderen Themen kann man noch mit diskutieren.auch sein Wissen weitergegeben.
Die Zeiten vom Silbertablett sind vorbei!

In den Regeln steht aber kein Payserver support.
Wenn die Lösung geheim gehalten wird, leistet man indirekt support, indem man deren Geschäftsmodell aufrecht erhält.
Es gibt auch Provider, die offen sind und kein Payserver anbietet. Da verstehe ich, dass es geheim bleibt.
Das nutzten nur ein paar Nerds unter sich. Fakt ist: Es geht ums Geld. Erst wenn nichts mehr zu verdienen ist, wird die Lösung public....

Zuletzt bearbeitet:
kein PS Support bedeutet für mich,sorry ist vlt nur meine Meinung,das jegliche Unterstützung für PS IPTV verboten wird.CS ist nur noch für wenige Leute möglich und das ist gut so!es wird niemals was Publik werden,
leider lese ich zu viel zwischen den Zeilen,was ich sehr gut kann wobei ich dann den Kopf schüttel, warum lässt man das durch.da werden für ALLE
Vorteile genutzt!

So ich lese hier seit Tagen Wochen Jahren mit
aber warum denkt ihr das einer von den Leuten euch hilft
aber die sagen nein ich habe kein Ps mein Freund weis, wie es geht aber ich doch nicht.

Grade einer der mit A spielt
weis mehr als ihr wollt
Du kannst dich doch auch als Mod bewerben. Dann wirst du sehen das dadurch nicht automatisch die Erkenntnis kommt.

Grade einer der mit A spielt
weis mehr als ihr wollt
Ich weiß nicht was du nimmst, aber es sollte wohl entweder mehr oder weniger sein. Meine V15 läuft auch nur mit dem generic K1.

Bleibt doch einfach bei euch. Das könnt Ihr jeden Tag beeinflussen. Was interessiert mich, was Andere haben oder nicht haben? Das kann ich sowieso nicht beeinflussen. Stattdessen steckt eure Energie z.B. lieber in die Einarbeitung in die Thematik.

Zurück
Oben