Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Die Quellen werden sich hier bestimmt nicht vorstellen.
Die Leute die hier meinen den längsten zu haben schießen aber nur mit heißer Luft. Hab hier noch keinen langen Schw... äh K1 aufn Tisch liegen sehen.
Soll einer hier sein K1 auf ein Blatt Papier schreiben und auf den Tisch legen?
Wie sieht ein Beweis den aus. Glaubst du, dir wird einer Zugangsdaten übermitteln, damit du dich davon überzeugen kannst.
Nur damit hier die Beteiligten sicher sind, das einer den Weg kennt.
Sieht man an Reiner123. Der auf solche Leute nicht gut zu sprechen ist.

Auch mit Zugangsdaten muss es nicht bedeuten, das einer den Weg kennt.
Man könnte es ihm auch gemacht haben.
Egal was kommt, wird als Fake hingestellt.

Und was bringt dir dieser Beweis? Damit du im klaren bist, das deiner um Welten kleiner ist.

Jetzt ist auch mal langsam wieder gut!
Wir wissen das niemand was preis gibt oder anderen hilft zu seiner Lösung zu kommen… Wem es nicht passt, dem ist es freigestellt seinen Vertrag beim S** zu kündigen oder stellt sich halt den Q in Wohnzimmer.
Ich bin genauso betroffen und habe gekündigt, was soll ich sagen, ich vermisse nichts
In diesem Sinne, schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch allen betroffenen

Die Streitereien Bingen nichts. Ich für mich warte ab bis es eine Lösung gibt, und sollte es keine geben bleib ich beim IPTV. Das ist so oder so der Unausweichliche weg der Zukunft, ob Legal oder Piraten Anbieter. Waipu ist eine Option.

Zurück
Oben