Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Weg zum Ziel: K1

Was auch immer es ist. So interessant kann es eigendlich nicht sein.

Ein positives Bild gibt es nicht ab hier.

Aber macht einfach so weiter :)

@Ezak

Was würde es denn ändern rein gar nichts.

Dennoch habe ich im NDS Bereich kein einzigen Proof Public gesehen, nicht hier und nicht woanders, der wirklich "glaubwürdig" ist.

Eins ist eben Fakt, es ist alles nur geklaut, kopiert und was auch immer, da ist doch Oscam sehr entspannt zu Nutzen dafür.

Da wir uns selber da Grab ausgeschaufelt haben....

Dann schlussfolgenern wir folgendes, das dass komplette Iptv von den Magenta-,Vodafone boxen abgegriffen werden und der k1 nur von den jenigen kommen kann die noch ein modul hinterlegt haben. Und wenn alle module ein kassiert sind dann gibt es vielleicht ein anderen weg um an den K1 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach den K1 kann man sicher auch aus der Q raus bekommen. Wollen, Wissen und viel kriminelle Energie vorausgesetzt, für ein echt schlechtes Programm.

Wenn es jemand unbedingt sehen wollen würde, würde man sich die Q hinstellen.
Ja, die steht neben der Dream, leider. Die Dream wird ja schon wegen 13°E gebraucht, und die diversen Karten. :rolleyes:
Das will die Kuh nicht.

Hier mal ein kleines Beispiel für den Unterschied zwischen WORTEN und TATEN:

:)
ach, Bilder und selbst logs habe ich hier auch schon gepostet. Kann ich dir noch mehr senden, wenn es zum Schwanzvergleich gebraucht wird. Nur reicht das eben alles nicht, wenn der "Anstoß" fehlt. Aber macht mal. Ich habe keine Lust mehr.

@Reiner123

Nur mit Hardware spielen, reicht eben auch nicht.

Ab einen Punkt benötigt man eben anderes Wissen und oder Kontakte.

Wenn man die Welt empfangen möchte ausser deutsches TV.

Sind doch eben 99,9 % hier auch raus, dass sollte Dir doch nun auch bewusst sein. Da die Provider ähnliches anstellen um die Kunden auf Povider Hardware zu bekommen.

Und wenn einige schon an HD+/ORF und SRG scheitern, dann braucht man auch nicht weiter an andere Provider denken.

Der Kreis, der dieses wirklich nur für sich nutzen möchte ist und bleibt sehr klein.

Das ändert sich auch nicht, nicht jetzt und in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, Bilder und selbst logs habe ich hier auch schon gepostet. Kann ich dir noch mehr senden, wenn es zum Schwanzvergleich gebraucht wird. Nur reicht das eben alles nicht, wenn der "Anstoß" fehlt. Aber macht mal. Ich habe keine Lust mehr.

Kennst du dieses "Internet"? Da stehen sehr viele wertvolle Informationen zum Thema Hardware Security drin. Wenn du nicht in der Lage dazu bist, dich in neue Thematiken einzuarbeiten, dann ist das wohl dein Problem:-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben